1. Andi K., 22.10.2011 #1
    Andi K.

    Andi K. Threadstarter Neuer Benutzer

    Kurze Geschichte:

    SD-Karte ist kaputt -> hab ne neue gekauft und eingelegt.
    Wollte jetzt meine Apps, die ich mir per Mail als *.apk-Dateien ans Handy schicke installieren: Geht nicht wegen einem "parsing Fehler"
    -> Der Market ist nicht mehr auf meinem Handy. Bekomm ich den iwie wieder her oder muss ich mein Rom neu flashen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Roxy, 22.10.2011 #2
  3. Andi K., 22.10.2011 #3
    Andi K.

    Andi K. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich schon probiert. Egal welches .apk ich installieren will:
    "Beim parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

    Kann ich den Market irgendwie flashen? Oder wie löse ich das Problem?
     
  4. Kulmbacher, 24.10.2011 #4
    Kulmbacher

    Kulmbacher Neuer Benutzer

    ... vermutlich sind Deine .apk Files beschädigt. Entweder nicht vollständig übertragen oder vielleicht shreddert Dir Dein Mail-Programm die auch...

    Schon mal über USB oder direkt über Speicherkarte probiert?
     
  5. Henno, 25.10.2011 #5
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich reicht ein Factory Reset, dann ist der Market wieder da. Und wenn Du Gingerbread drauf hast, und unter Einstellung-Daten sichern an hast, stellt der Market dir alle Apps wieder her. Ansonsten neu ziehen..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App