Wo bekomme ich das Orginal Asus Ladekabel her?

F

fordtisimo

Neues Mitglied
1
Wo bekomme ich das Orginal Asus Ladekabel her?

Ich suche einen Link zum ORGINAL! Asus Daten und Ladekabel, am besten in weiß!
Ich möchte einfach eins in Reserve haben!
Danke für Antworten!

Lg. Steffen :thumbup:
 
So, ich hätte gern auch eins der Kabel als Reserve (das 1. sieht schon bedenklich nach Kabelbruch aus, tut aber noch). Wo ist denn der Unterschied zwischen dem originalen Kabel und einem normalen Micro-USB Kabel?
 
das ist im direkten Vergleich sofort ersichtlich. Das originale ist breiter und hält besser. Das normale micro USB Kabel lässt sich mit Umsicht auch benutzen, kann aber sehr schnell die Buchse beschädigen (Ausbruch des Kunststoffstiftes). Leider ist die USB Buchse des Handys als Ersatzteil sehr teuer! Da sind die ebenfalls teuren originalen Kabel am Ende preiswerter :).

Alternativ ist es ja auch möglich den Micro USB Adapter zu verwenden!
 
Habt ihr nicht die Akku Prozent Anzeige bei mir is die weg
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.985
peterfarge
P
A
Antworten
1
Aufrufe
2.579
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten