Wo bekomme ich den Market her? (CM7)

hallo zusammen,
auch ich hab probleme mit dem market ....
ich hab cm7 nach anleitung installiert und es läuft.
dann hab ich auch die google aps wie beschrieben installiert.
wenn ich den market starte läuft auch alles bis auf den download.
nach der meldung dass die app in kürze installiert wird erscheint in der kopfzeile für ein paar sekunden ein pfeil nach unten aber in der zeit kann nichts nennenswertes heruntergeladen worden sein. ich bin über wlan mit dem netz verbunden.
wenn ich "meine apps" aufrufe dann erscheinen zwra die apps die ich downloaden will, ich kann auch versuchen den download nochmal zu starten aber immer mit dem selben ergebnis .......

hat da einer von euch eine idee dazu?
grüsse jomixl

defy + cm7-110829-0652-nightly-jordan
 
Lösche mal unter
Einstellungen > Anwendungen >Anwendungen verwalten > Alle > market die Daten des markets
 
  • Danke
Reaktionen: jomixl
hat leider nicht geholfen,
wenn ich im market meine aps aufrufe erscheinen auch die aps die noch garnicht da sind.
hab auch versucht noch was ganz anderes runterzuladen, aber es ist immer das gleiche,
nach der meldung "daten werden in kürze runtergeladen" geht nichts mehr.

grüsse jomixl
 
Einen market enabler hast schon versucht?
 

Anhänge

  • Market Enabler_v1.2.apk
    143,1 KB · Aufrufe: 105
ne, ich glaube d ist was anderes faul .....
ich hab inzwischen versucht alles neu zu installieren aber das bootverhalten ist komisch,
zum einen zeigt das 2ndinit eine ganze reihe fehler wie "can't mount ....." mit denen ich nichts anfangen kann, zum andern ist es reine glücksache wie der bootvorgang verläuft.
nach dem einschalten lande ich immerwieder beim boot und komme da nur durch neuinstalation wieder raus. liegt das vielleicht am rommanager den ich auch installiert habe?
oder muss ich das ganze von vorne nochmals beginnen (von froyo?)

mir fällt sonst nichts mehr ein
 
Du kannst im 2ndinit den Standart-Bootmodus ändern. Eventuell ist da unter "Boot">"Default" eingestellt, dass er ins Recovery booten soll?

Ich habe jedenfalls auch 2ndinit und den Rom-Manager und bei mir läufts flüssig.

Wenn alles nichts hilft, dann würde ich zu nem Full Wipe in der Custom Recovery greifen und dann die CM7 noch mal neu von dort aus Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: jomixl

Ähnliche Themen

J
Antworten
50
Aufrufe
8.844
john1222
J
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.048
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten