Wo bekomme ich Deutsche CSC her?

mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe gerade mein Samsung Spica bekommen und musste feststellen, dass es sich um eine niederländische Version handelt. Und leider fehlen auch alle kostenpflichtigen Apps im Market.
Mit Odin usw. kenn ich mich schon aus, allerdings finde ich keine Deutschen Firmware Files. Wo bekomme ich die her. Zur Zeit sieht es so aus:
PDA: I5700XXIJ5
Phone: I5700XXIJ5
CSC: I5700XENIJ5

Eigentlich würde es doch reichen die CSC auf eine Deutsche zu ändern?! :confused:
 
Flashe ohne CSC.
Dann passt das mit 90% Wahrscheinlichkeit.
Bernd
 
Ich will aber eine CSC von einem Deutschen i5700, weil meine mit komsichen NL Programmen versucht ist.
 
Versuch es mal mit dem ersten Link im ersten Beitrag...

???? I570EXXJB4 ??? debitel, ????????. ???????? ???.

Es ist zwar die 2.1 / Beta-Version, allerdings von Debitel und daher alles auf Deutsch. Dort ist auch eine CSC dabei. Ich habe übrigens alles aufgespielt und bin damit sehr zufrieden!

Gruß
 
mactron schrieb:
Ich will aber eine CSC von einem Deutschen i5700, weil meine mit komsichen NL Programmen versucht ist.
Ich habe jetzt mittlerweile 5 Firmwares geflashed - alle ohne CSC und nie irgendwelche NL Programme drauf.

Aber du wirst es schon wissen...
 
joyride schrieb:
Ich habe jetzt mittlerweile 5 Firmwares geflashed - alle ohne CSC und nie irgendwelche NL Programme drauf.

Aber du wirst es schon wissen...

Sry dann hab ich mich vll. falsch ausgedrückt, bzw. ließt du mal genauer! Bei dem Spica welches ich habe, handelt es sich um eine NL Version. Deshalb wollte ich Deutsche CSC. Aber hab jetzt schon alles gefunden und die 2.1 drauf.

@joyride:

Wie wäre es denn mit ein bisschen mehr Freundlichkeit? Mir ist deine Überheblichkeit schon in anderen Posts von dir aufgefallen. Ich finde, dass ich doch sehr deutlich ausgedrückt habe, wo mein Problem ist und welche Dateien ich warum suche.

Im übrigen habe ich jetzt die I570exxjb4 mit der CSC von XEIL5 geflasht und sowohl der Market als auch GPS und automatische APN Erkennung funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.372
nurvi
N
dadonking
Antworten
0
Aufrufe
1.474
dadonking
dadonking
N
Antworten
7
Aufrufe
2.156
Spica-Maus
Spica-Maus
Zurück
Oben Unten