1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo bekomme ich Deutsche CSC her?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von mactron, 26.02.2010.

  1. mactron, 26.02.2010 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich habe gerade mein Samsung Spica bekommen und musste feststellen, dass es sich um eine niederländische Version handelt. Und leider fehlen auch alle kostenpflichtigen Apps im Market.
    Mit Odin usw. kenn ich mich schon aus, allerdings finde ich keine Deutschen Firmware Files. Wo bekomme ich die her. Zur Zeit sieht es so aus:
    PDA: I5700XXIJ5
    Phone: I5700XXIJ5
    CSC: I5700XENIJ5

    Eigentlich würde es doch reichen die CSC auf eine Deutsche zu ändern?! :confused:
     
  2. joyride, 26.02.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Flashe ohne CSC.
    Dann passt das mit 90% Wahrscheinlichkeit.
    Bernd
     
  3. mactron, 26.02.2010 #3
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich will aber eine CSC von einem Deutschen i5700, weil meine mit komsichen NL Programmen versucht ist.
     
  4. kroetenlecker, 26.02.2010 #4
    kroetenlecker

    kroetenlecker Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Versuch es mal mit dem ersten Link im ersten Beitrag...

    ???? I570EXXJB4 ??? debitel, ????????. ???????? ???.

    Es ist zwar die 2.1 / Beta-Version, allerdings von Debitel und daher alles auf Deutsch. Dort ist auch eine CSC dabei. Ich habe übrigens alles aufgespielt und bin damit sehr zufrieden!

    Gruß
     
  5. joyride, 27.02.2010 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich habe jetzt mittlerweile 5 Firmwares geflashed - alle ohne CSC und nie irgendwelche NL Programme drauf.

    Aber du wirst es schon wissen...
     
  6. mactron, 27.02.2010 #6
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Sry dann hab ich mich vll. falsch ausgedrückt, bzw. ließt du mal genauer! Bei dem Spica welches ich habe, handelt es sich um eine NL Version. Deshalb wollte ich Deutsche CSC. Aber hab jetzt schon alles gefunden und die 2.1 drauf.

    @joyride:

    Wie wäre es denn mit ein bisschen mehr Freundlichkeit? Mir ist deine Überheblichkeit schon in anderen Posts von dir aufgefallen. Ich finde, dass ich doch sehr deutlich ausgedrückt habe, wo mein Problem ist und welche Dateien ich warum suche.

    Im übrigen habe ich jetzt die I570exxjb4 mit der CSC von XEIL5 geflasht und sowohl der Market als auch GPS und automatische APN Erkennung funktionieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010

Diese Seite empfehlen