1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo bekomme ich ein neues Ladegerät her ?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Higges, 06.02.2012.

  1. Higges, 06.02.2012 #1
    Higges

    Higges Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo !

    Ich habe das Problem, dass der Akku meines Lifetabs nicht mehr geladen wird und hoffe, dass es nur am Ladegerät hängt. Wo bekomme ich denn ein neues Ladegerät her ? Im Medionshop ist nix zu finden ...

    Gruß
    HIgges
     
  2. hävksitol, 06.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. Grossy69, 07.02.2012 #3
    Grossy69

    Grossy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Da auch du dieses Gerät erst ab 8.12.11 gekauft haben kannst würde ich mal die Medion Hotline bemühen.... :winki:

    Oder kennst du evtl. Jemand der auch eins hat und dir dann mal sein Netzteil ausleiht?
     
  4. Hotzeplotz, 07.02.2012 #4
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Du hast das ausgesprochen was ich mir auch gedacht habe. Hab mich auch gewundert wieso jemand bei einem maximal 1-2 Monate alten Gerät nicht kostenlose Reparatur oder Ersatz fordert. Ich dachte er wird schon seine Gründe haben, wie selbst schon geöffnet, LT gerootet oder sowas. ;)
     
  5. wearp, 13.02.2012 #5
    wearp

    wearp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hi Hast Du mal bei Deinem Ladegerät überprüft, ob der Stecker noch wichtig auf dem Adapter sitzt? Bei mir hatte der sich gelöst und daher wurde mein Tab nicht mehr geladen. Wirklich sehen konnte man das nicht, erst als ich angefasst und gedreht habe fiel's mir auf.
     
    hawk001 und wurbl haben sich bedankt.
  6. hävksitol, 13.02.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  7. elbe123, 27.05.2013 #7
    elbe123

    elbe123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2013

    Hallo,

    auch wenn die Beiträge schon etwas älter sind...

    Genau das war die Lösung. hatte mir schon einen Wolf gesucht und
    Schlimmstes befürchtet.

    DANKE an wearp
     
  8. madolue, 28.05.2013 #8
    madolue

    madolue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2012
    Moin, jetzt steht's für 35 € im Shop.
     

Diese Seite empfehlen