Wo bekomme ich VISIONary her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich möchte mein Handy debranden und musste feststellen, dass anscheinend Visionary entfernt worden ist, wo bekomme ich es denn noch her?

Grüße
 
doch habs dann gefunden, konnte nur den Beitrag nicht mehr löschen!

hab nun S-Off, aber welche RUU Datei soll ich nehmen? bzw auch woher, bekomm immer nur Werbung angezeigt bei den Verlinkungen?
 
jawoll, sind aber alle mit Brandigs, im Handy-faq mod hab ich was gefunden!

Aber was ist CyanogenMod 7 nigh?
 
Die ursprüngliche Frage ist ja erledigt - daher schließe ich den Thread hier. Weitergehende Fragen zum Custom ROMs, flashen etc. bitte ich in den entsprechenden Threads bzw. Anleitungen zu stellen. Danke!

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Priincess
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Priincess
P
P
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Pielo
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1.421
rumloler
R
Zurück
Oben Unten