Wo bekommt man die original RUUs her?

D

DivineLuckBox

Ambitioniertes Mitglied
2
Da ich nur Stress mit dem HTC Desire habe von Tag1 ab der Minute, wo ich ne andere ROM draufgepackt habe, wollte ich gerne mal versuchen ne Original gebrandete HTC Desire ROM von t-Mobile drauf zu packen.

Aber wo kann man solche ROMs finden?

Ich hatte versucht die TMO (hoffte das wäre T-MObile) herunterzuladen und drauf zu packen, aber da hatte ich dann nur nen schwartes Display.

Ganz andere Frage, um custom ROMs zu nutzen, muss ich das Gerät rooten? Das wäre ggf. auch noch nen Versuch wert.
 
Ich habe wohl ein SLCD, zumindest gehe ich davon aus, nach dem "Zimmer ganz dunkel" Test. Das würde ggf. auch erklären warum ich mit einigen RUUs Probleme hatte/habe.

Trotzdem danke für die Links. :)
 
mehr als das gibts fast nicht:
Index of /shipped/Bravo/

von tm gibbet keine ruu mit slcd treiber.
das kommt dann mit der froyo-ruu.
 
Also heißt es warten....

glaubt ihr, wenn ich das Telefon roote und dann eine custom ROM draufpacke, könnte es das Problem lösen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.691
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten