1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo bekommt man Oberflächen für Sense 4?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von yellowsn0w, 30.07.2012.

  1. yellowsn0w, 30.07.2012 #1
    yellowsn0w

    yellowsn0w Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallöchen!
    Ich habe mir mal die vipers Rom mit Sense 4 auf mein Sensation gemacht. Kann mir jemand sagen wo ich Oberflächen für Sense 4 downloaden kann? Denn wenn ich auf HTC Hub gehe findet der keine.
    Danke! :)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio
     
  2. BanB, 30.07.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ich verstehe nicht was du meinst :)
     
  3. yellowsn0w, 30.07.2012 #3
    yellowsn0w

    yellowsn0w Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Ja mann kann ja auf personalisieren gehen und dann unter "oberflächen" Oberflächen auswählen die Farben usw. verändern. Und früher ging das dass man im HTC Hub weitere Oberflächen runterladen kann.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio
     
  4. The_Rock01, 30.07.2012 #4
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Sowas scheint es für sense4 noch nicht zu geben deswegen nutze ich immer noch sense3.6. Es gibt nichtmal ein neues m10tool womit Mann sense4 modden könnte,leider und deshalb ist das neue sense für mich noch ein ganzes Stück entfernt.
    gesendet von meinem HTC Sensation feat: Fc Bayern
     
  5. p1nokjo, 30.07.2012 #5
    p1nokjo

    p1nokjo Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich nutze zur zeit Elegancia (Sense 4) und hab jede Menge Oberflächen. Aufrufen kann ich sie über zwei Wege:
    1) Einstellungen -> Personalisieren -> Oberflächen -> Mehr Erhalten

    2) HTC Hub -> Vorgestellt -> Personalisierung -> Oberflächen

    Ist hier nicht von den ganz normalen HTC Oberflächen die rede? Die gibt es doch für Sense 4 und dazu werden doch auch keine modding tools gebraucht (vorausgesetzt du hast eine Sense 4 ROM).
     
  6. yellowsn0w, 30.07.2012 #6
    yellowsn0w

    yellowsn0w Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Wenn ich auf HTC Hub gehe wird mir jedoch folgendes gesagt: "keine verfügbaren Inhalte gefunden"

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio
     

Diese Seite empfehlen