1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo bekommt mann schneller Kies updates

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von oskar900, 15.10.2011.

  1. oskar900, 15.10.2011 #1
    oskar900

    oskar900 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hallo und guten morgen,

    mein S2 läuft gerade unter der Ki3 und sales code ist XEU wenn ich jetzt auf DBT umstelle bekomme ich da schneller updates über Kies oder bei XEU.

    :confused2:

    Ich steige da nicht mehr so ganz durch.

    Gruß

    Oliver
     
  2. cha-cha, 15.10.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Normal bei XEU, würde ich nichts dran ändern :)
     
  3. Randall Flagg, 15.10.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Die KI3 ist aber keine offizielle Firmware. Da kannst lange auf ein Update warten!
    Das ist schon 2.3.4?
    Dann wurde sie wahrscheinlich über Odin geflasht oder?

    Edit: Habe gerade mal nachgesehen. Das ist eine 2.3.5 wie willst Du mit Kies downgraden? Das funktioniert nicht!
    Du müsstest mit Odin eine offizielle Firmware flashen um wieder Updates darüber zu bekommen.
    Ich sehe allerdings nicht den Sinn, von 2.3.5 auf 2.3.4 zu flashen.
    Außer die KI3 läuft nicht gut. Dann flashe Dir doch einfach die KI4, die wird offiziell über Kies verteilt. Dann kannst wieder Kies nehmen, wenn es ein Update gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011

Diese Seite empfehlen