Wo bin ich richtig? Welches Forum?

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,

ich besitze ein ARCHOS 70b internet tablet mit 8GB und Android 3.2. Welches Forum ist für mich das Richtige. Ich habe festgestellt, dass im Archos 70-Forum kaum Reaktionen auf Fragen techn. Art kommen.

Gruß von Erich
 
Hi Erich,

ich glaub ich hab's schon gesagt. Das Archos G9-Forum erscheint für passender. Dein Tab sieht zwar aus wie das 70it G8 aber durch das HC3.2 ähnelt die Bedienung eher dem G9. Der Fehler liegt hier bei Archos. Die bringen alle Monat ein Gerät mit gemischter Hard- und Software raus. Wenn Du über die SUFU den kompletten Archosbereich durchsuchen lässt, hast Du ganz gute Papiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Erich
Ich würde Dir auch das G9 Forum empfehlen. Es istja auch dieselbe Firmware, die Archos für unsere G9 und Dein 70b rausbringt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
7.490
tomcat62
tomcat62
Zurück
Oben Unten