Wo bleibt das Milestone 3 für Deutschland?

Milestone ist für alle Geräte außerhalb Amerikas. Aber mal abwarten. ICh denke zur CES dürften wir da Infos erwarten
 
Melkor schrieb:
Milestone ist für alle Geräte außerhalb Amerikas.
Das ist wie gesagt nicht ganz richtig. AT&T hatte auch mal das MS1 im Programm (zumindest fuer business customer), und das hiess dort auch Milestone.
Droid ist ein eingetragenes Warenzeichen von Lucas Films und Verizon zahlt dafuer, es in Lizenz benutzen zu duerfen. Verizon ist nicht gleichbedeutend mit Amerika.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ok, war mir neu, dass AT&T das Milestone im Programm hatte. Bisher hatte ja Verizon immer die Exklusivrechte für USA.
 
Huhu,
bin auch ein Fan der neuen QWERTZ Smartphones. Hatte schon viele und das
Milestone2 war auf jeden Fall das beste bis dahin. Obwohl ich es schade finde das fast keiner der Handys den Display im 45° Winkel ausklappt wie das N97 von Nokia. Dadurch hat man ein besseren blick aufs Display und das Handy viel besser im Griff. Aber darum geht es hier ja nicht^^

Da ich nicht mehr warten wollte hab ich mir einfach ein Droid3 aka Milestone3 vor zwei Wochen "importiert". Der einzige ersichtliche Nachteil bisher ist, das das System nur auf Englisch oder Spanisch verfügbar ist und die vertauschten Tasten (z und y) auf der Tastatur. Ach ja kleine Verizon Werbung trage ich auch auf dem Akku Deckel mit mir herum ;]
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung des Handys ist gut. Obwohl es am ersten und zweiten Tag eine kleine Umgewöhnung ist da es Größe als sein Vorgänger ist aber dafür kriegt man ja auch mehr geboten. Der Dual Core2 Prozessor macht sich auf jeden Fall bemerkbar. Und die neue Tastatur mit den 5 Reihen ist auch optimal zum schreiben und browsen. Die Cam ist auch ganz gut (Videos 1080p) und verfügt über eine integrierte Panorama Funktion.

Wer Interesse an eine Milestone2 gerootet und geflasht (CM7) hat kann ja mal hier vorbei schauen ;)
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
 
Hallo MSler,

wir schreiben November 2011. Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit.
Mein Grosshändler hat noch keine Neuigkeiten. Wisst Ihr etwas?

Gruß
Markus
 
mash211 schrieb:
Hallo MSler,

wir schreiben November 2011. Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit.
Mein Grosshändler hat noch keine Neuigkeiten. Wisst Ihr etwas?

Gruß
Markus

Warum sollte Motorola noch das Droid 3 bringen, wenn bereits das Droid 4 so gut wie verfügbar ist???
Ich denke, wir dürfen bis zur CES (Januar) warten und müssen dort hoffen, was zum Droid 4 zu erfahren
 
is mir auch recht. Aber meinst Du wirklich, dass das MS3 in Deutschland übersprungen wird?

Da wir in Europa ja eh immer viele viele Monate später dran sind wie die anderen, glaube ich dass Moto das durchzieht und hier auch noch das MS3 bringen wird bevor hier dann viele viele Monate später das MS4 kommt.

Wäre schön wenn Du recht behälst.

Aber was ist mit der Ankündigung Milestone 3 im 4. Quartal 2011?

Die Marktsituation beim Milestone ist gerade nicht zufriedenstellend. Der Grosshandel hat das MS2 End of Life und zum MS3 keine Infos. An die Motomitarbeiter die mitlesen!!! Das geht so nicht !!! Wollt Ihr die sauer verdienten Marktanteile wieder hergeben?

Markus
 
"Aber was ist mit der Ankündigung Milestone 3 im 4. Quartal 2011? "

Noch nie gelesen! Quelle?

Und selbst dann könnte es sich dabei im die Droid4 Variante handeln.
Das 4" Tegra Modell was 1312 hat, werden wir hier nicht sehen - da würde ich wetten!
 
Die Quellen die sich auf einen Markstart in 2011 beziehen scheinen diese Informationen nicht gesichert von Moto bekommen zu haben, sondern spekulieren auch nur über diesen Termin.

Motorola Milestone 3: Offiziell mit Dual-Core » neuerdings.com

"In China wird das Smartphone im Sommer auf den Markt kommen, in Deutschland wird es wohl wieder Oktober bis November werden."

Auch selbst diese Spekulationen sind steinalt. Artikel oben vom 19.06.2011

Naja warten wir mal ab. Bin nur echt am überlegen welche Alternative ich dann nehmen kann..... Kann eigentlich nicht mehr warten.

Wenn es dann im Jan auf CES vorgestellt wird dauert es sicher nochmal 1 - 2 Monate ... zz zz zz

Gruß

Markus
 
Melkor schrieb:
.
Das 4" Tegra Modell was 1312 hat

... kann er gar nicht haben. Es gibt aber ein 4" OMAP4430 Modell, das habe ich nämlich auch. ;)

Siehe: Motodev
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Mir ging es auch wie dem TO. Habe seit paar Tagen mein MS1 auf MIUI laufen und habe mich neu verliebt. Es fühlt sich an wie am 1. Tag ;)
Trotzdem finde ich das MS3 mit hdmi out doch sehr interessant!
Aber dieser hier: Test: Motorola Milestone 3 (DROID³) klingt nicht grade so toll...
bleibt wohl nicht viel außer sich weiter gedulden...
 
Der Test liest sich schlecht, aber er spiegelt fast nirgendwo meine eigene Meinung... mir ist es weder zu groß, noch zu schwer, noch sehe ich verwaschene Schriften. Und die ganzen Kosmetik-Effekte kann man im Blur-Launcher abschalten, dann ruckelt der auch nicht mehr. Oder einfach einen anderen Launcher nutzen...
Das ist einfach immer recht subjektiv. Aber es ist auch wie bei Windows: Vista (brrrrrr) läuft mit allen Animationen auch langsamer als im "Classic"-Look.
 
Scorpio75 schrieb:
Der Test liest sich schlecht, aber er spiegelt fast nirgendwo meine eigene Meinung... mir ist es weder zu groß, noch zu schwer, noch sehe ich verwaschene Schriften. Und die ganzen Kosmetik-Effekte kann man im Blur-Launcher abschalten, dann ruckelt der auch nicht mehr. Oder einfach einen anderen Launcher nutzen...
Das ist einfach immer recht subjektiv. Aber es ist auch wie bei Windows: Vista (brrrrrr) läuft mit allen Animationen auch langsamer als im "Classic"-Look.
Jepp! Der 2. Kommentar zu dem Testbericht kritisiert m.E. auch berechtigt diesen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du hast Recht. Hätte ich die Kommentare gelesen (und nicht nur den Artikel :scared:), hätte ich einfach auf Kommentar 2 verweisen können. ;)
 
Mich amüsiert ja irgendwie die Tatsache, dass die es wieder geschafft haben die Specs des Handys mit Motorblur plattzu"programmieren" :D

Wenn es CM7 für das Ding gibt wäre es wahrscheinlich ein wirklich sehr sehr geiles Handy, aber leider steht das Droid4 ja schon vor der Tür.

Ich denke die hauen die Handys zu schnell raus. Man kauft sich ein Handy bam 2-3 Monate später Ankündigung des Nachfolgers der natürlich supa-dupa schneller ist und das alte Modell bekommt keine Updates mehr (die Königsdisziplin von Motorola - den Kunden verarschen :) )
 
Das 4er denk Ich wird dann eher ne Facelift Version vom 3er sein mit doppeltem Arbeitsspeicher und Internem Speicher sowie offizieler 64 GB Card Support.
So wirds wohl laufen.
 
Du hast das wichtigste und das beste Kaufargument (aus der Sicht der Weisen von Motorola zumindest) vergessen:

Der Support fuer das Droid3 wird alsbald eingestellt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na klar noch nicht mal zu haben und schon den support einstellen. Wow das wird langsam echt sportlich :drool:

So lange dann das 4er baldmöglichst kommt is es mir ja auch recht. Aber dieses warten über Monate hinweg und die momentane Situation beim Grosshandel ist echt bescheiden.

Markus
 
Also ich kann nur sagen ich will mein MS2 nicht zurück. Test hin oder her. Man sollte sich wenn möglich selber ein Eindruck verschaffen. Es stimmt z.B. das das MS3 im vergleich zum GalaxyS2 und Co. schwer ist aber wenn man es mit dem MS2 vergleicht ist das ziemlich gleich. Wie schon gesagt wer kein Englisch oder Spanisch kann sollte auch nicht importieren aber sonst ein echter Fortschritt in allem.
Ich denke mal das MS3 kommt diesen oder nächsten Monat auch nach Deutschland passend zum Weihnachtsgeschäft.
Soweit ich weiss gibt es nur wenig Info`s über das Droid4. Das wird bestimmt so laufen das es Mai/Juni dann wieder in China und USA released wird. Und dann vllt. nächstes Jahr Weihnachten hier?! Aber ich glaub auch das die sich ein bissel mehr einfallen lassen als 64Gb SD-Karten Support und Arbeitsspeicher Erweiterung. Schließlich sind wird ja hier nicht bei Apple ;]
 
1312 schrieb:
Also ich kann nur sagen ich will mein MS2 nicht zurück. Test hin oder her. Man sollte sich wenn möglich selber ein Eindruck verschaffen. Es stimmt z.B. das das MS3 im vergleich zum GalaxyS2 und Co. schwer ist aber wenn man es mit dem MS2 vergleicht ist das ziemlich gleich. Wie schon gesagt wer kein Englisch oder Spanisch kann sollte auch nicht importieren aber sonst ein echter Fortschritt in allem.
Ich denke mal das MS3 kommt diesen oder nächsten Monat auch nach Deutschland passend zum Weihnachtsgeschäft.

Das Droid 3 kommt sicher nicht zum Weihnachtsgeschäft nach Europa. Hierfür gibt es weder Anhaltspunkte, geschweige denn Ankündigungen. Auf Weihnachten hin wird, ganz offensichtlich seitens Motorola auf das RAZR gesetzt.

Das Droid 3 wird aber auch im kommenden Jahr nicht den Weg auf unseren Kontinent finden. Zum einen kann ich mich nicht erinnern, dass Motorola sich in der Vergangenheit mit dem Release jeglicher Geräte in der Mittelklasse angesiedelt hat. Darüber hinaus steht ein Droid 4 in den Startlöchern, welches hoffentlich Analog zum RAZR ebenfalls einen zeitnahen Global Release erfährt.

Ich denke man kann festhalten: KEIN DROID 3 NACH EUROPA

Thread kann zeitnah "gelocked" werden
 

Ähnliche Themen

S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.968
Snake19888
S
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.156
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.932
qwertboy
Q
Zurück
Oben Unten