Wo bleibt denn ein Deutschland WM Theme?

das sieht doch nett aus doch nimm lieber das schwarze auswärtstrikot :D
 
*Scherz am besten ein Hintergrundbild wo ein Deutschland Android einen England Androiden ins Tor Kickt :D

Das sieht schon mal nicht schlecht aus, würde sich denn ein Theme Designer für uns erbarmen und ein Deutschland WM Theme erstellen?
 
so hab mir nun erst einmal ein eigenes kleines hintergründchen gebastelt im wm outfit :).. ist hier und da ein wenig wackelig aber reicht erstmal ^^.. hab das ganze so ausgerichtet, dass bei meinen 5 homescreens des deutschland logo mittig rechts außen angezeigt wird, falls jmd. interesse dran hat hier der hintergrund:



wirkt natürlich am besten wenn ansonsten nix auf dem schirm mehr ist :D.. schlaaaaaaand!! ^^
 
War an nem WM Theme dran, aber nun ist mir 2.36 in die Quere gekommen. Die Anpassungen gehen erst mal vor, hab jetzt schon Blacksun auf meinem 2.36 laufen, flitzt wie Hölle :D
 
Ich habe bei mir noch nicht die neue Version drauf gemacht, war mir da noch zu unsicher, da ich mein Stein Beruflich brauche, daher habe ich das noch gelassen und warte noch bis zum WE denke ich.
 
Musst ja nur vorher nen nandroid machen, dann ist es eh kein Thema.
 
Ja das stimmt, aber ich bin zu faul nach der Arbeit da noch groß was zu machen und wenn was schief geht, muss ich das Nandroid wieder zurück spielen usw.....
 
Also mein nandroid hat ganze 5min gebraucht um das Backup einspielen :)

Heut Abend mal schauen wie die themes laufen :)
 
Ohman ich komme hier langsam durcheinander, jetzt hab ich das was ich hier Posten wollte woanders gepostet, nur weiß ich nicht mehr wo *grml :D

Wollte noch mal fragen ob sich nun jemand an ein Theme ran gewagt hat?
 
Deutschland ist weiter. .....das theme kann erstellt werden.
 
i think it's OT

muß nicht sein oder? dafür haben wir im Forum nen OT Unterforum, da darf so was rein, hier muß so was nicht rein...
 
Also eine wehende Deutschlandfahne als Live Wallpaper wäre schon seeehr nice!

Dafür würd ich auch tief in die Tasche greifen!!! Und ich denke damit lässt sich aufm Markt schon richtig verdienen!

Am besten dann aber ohne WM 2010 Logo oder ähnliches - dann ists auch bei der EM 2012 noch aktuell!

Ich würds ja selber machen, aber ich versteh nicht mal die Tutorials einfacher Live Wallpaper so genau...
 
so matt, wo bleibt das Theme für die bessere Mannschaft :D dein England Theme kannst ja nun weglassen xD
 
Das war aber gemein, aber hast ja recht :D
 
Wie stehts um das Deutschland Theme / Live Wallpaper? Ist da nun wirklich was in Planung? Das wäre ja der Hammer!!!

Also sollte da wirklich gerade jemand dransitzen... ich kaufs :)

Deutschlaaaaand!!!
 
Nein, ich denke da Arbeitet wohl niemand dran, sonst hätte da schon jemand was zu geschrieben, daher denke ich das dieser Beitrag geschlossen werden kann.
 
Jetzt war ich grad fertig - ach nöööö, dann hau ichs halt wieder runter vom Stein :D
 
he_stheone64 schrieb:
Jetzt war ich grad fertig - ach nöööö, dann hau ichs halt wieder runter vom Stein :D

schick's mir zu, bevor Du es löscht :D
 
Lügner :D
 
Nö - ist in ca. 10 Minuten fertig, kein Theme aber ein Custom Lockscreen inkl modifiziertem Text in der resources.arsc - da schreit der Stein schon TOOOOR bei Öffnen :D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten