1. MysteriX, 05.01.2012 #1
    MysteriX

    MysteriX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ich nochmal, ich hab da ein problem, das irgendwie... lächerlich scheint, denke ich^^... WO muss ich denn nen code eingeben... also wenn ich bei Visual Basic doppelklick auf ein Objekt mache, komme ich ins codefenster wo ich den code eingeben kann.. aber bei eclipse lande ich dann direkt in der layout/main.xml datei wo ich (wie ich denke), ein paar optische sachen des objektes anpassen kann.. ich möchte dass ein button etwas tut.. wo muss der code dafür hin? danke
     
  2. strider, 05.01.2012 #2
    strider

    strider Erfahrener Benutzer

    Das Hello World Tutorial ist eine ganz gute Schritt für Schritt Anleitung:
    Hello, World | Android Developers
    Hier wird eigentlich alles beschrieben.