Wo Config für Tastaturbeleuchtung?

H

Haunter1982

Dauergast
181
Gibts denn irgendwo in den Dateien einen Eintrag der die Dauer der Tastaturbeleuchtung steuert?

Meine Tastatur beleuchtung geht mir zu schnell aus wenn ich abends was mach....

Muss doch irgendwo hinterlegt sein?
 
Nöp...nicht das ich wüßte, vieleicht nutzt es wenn Du das Display Timeout höher stellst??!!
 
ne ne, Display Passt... nur Tastatur geht früher aus. Ebenso mistig das die Beleuchtung in der Recovery Console gar ned angeht....
 
ich dreh dann immer am trackball... ist zwar nur eine notlösung aber die tastatur geht wieder an
 
Ja so machs ichs bisher auch. Aber das kanns ja ned sein oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
Bodo
Antworten
7
Aufrufe
1.837
winne
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten