Wo Device ID finden für APK Downloader

N

Nostradamus0815

Neues Mitglied
1
Hallo Eine kurze Frage!

Ich wollte mir den APK Downloader instellieren wie im angeführten link angegeben. Dort steht, dass die Device ID angegeben werden muss jedoch wird hier angegeben wie man von einem Telefon die Device ID bekommt und nicht vom Xelios.
Hat jemand von euch eine AHnung wie ich zur Device ID vom Xelio komme?

[Update] APK Downloader - Apps aus dem Market auf den PC laden - AndroidPIT

Habe im Forum gesucht, aber nix gefunden.

Danke LG
Nostradamus
 
Ich möchte noch darauf hinweisen, daß dieses Plugin ein eklatantes Sicherheitsrisiko sowohl für den PC als auch für die persönlichen Zugangsdaten des Nutzers darstellt und die entsprechenden Warnhinweise im Android-Pit-Beitrag keinesfalls ignoriert werden sollten.
 
der apk-downloader arbeitet offenbar nicht mehr seit Umstellung auf google play.
 
Die Id findest du unter Einstellungen -> Endwickleroptionen
 
Bei mir hat nur dieses funktioniert (S2, CM 11 M10, Android 4.4.4 ohne Gapps, ohne PlayStore) ...

Android Device Id App :rolleyes2:

greez
 

Ähnliche Themen

Marjun
  • Marjun
Antworten
1
Aufrufe
2.749
lauxmueller
L
C
  • Cawimuto
Antworten
0
Aufrufe
1.703
Cawimuto
C
S
Antworten
7
Aufrufe
2.230
droid04
D
Zurück
Oben Unten