1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo Device ID finden für APK Downloader

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von Nostradamus0815, 03.05.2012.

  1. Nostradamus0815, 03.05.2012 #1
    Nostradamus0815

    Nostradamus0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo Eine kurze Frage!

    Ich wollte mir den APK Downloader instellieren wie im angeführten link angegeben. Dort steht, dass die Device ID angegeben werden muss jedoch wird hier angegeben wie man von einem Telefon die Device ID bekommt und nicht vom Xelios.
    Hat jemand von euch eine AHnung wie ich zur Device ID vom Xelio komme?

    [Update] APK Downloader - Apps aus dem Market auf den PC laden - AndroidPIT

    Habe im Forum gesucht, aber nix gefunden.

    Danke LG
    Nostradamus
     
  2. hävksitol, 03.05.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. DerVolker, 03.05.2012 #3
    DerVolker

    DerVolker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  4. hävksitol, 05.05.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Ich möchte noch darauf hinweisen, daß dieses Plugin ein eklatantes Sicherheitsrisiko sowohl für den PC als auch für die persönlichen Zugangsdaten des Nutzers darstellt und die entsprechenden Warnhinweise im Android-Pit-Beitrag keinesfalls ignoriert werden sollten.
     
  5. regn, 15.05.2012 #5
    regn

    regn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Huawei Ascend G330
    der apk-downloader arbeitet offenbar nicht mehr seit Umstellung auf google play.
     
  6. d4rkcode, 19.05.2012 #6
    d4rkcode

    d4rkcode Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Die Id findest du unter Einstellungen -> Endwickleroptionen
     
  7. upstar, 23.09.2014 #7
    upstar

    upstar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Bei mir hat nur dieses funktioniert (S2, CM 11 M10, Android 4.4.4 ohne Gapps, ohne PlayStore) ...

    Android Device Id App :rolleyes2:

    greez
     

Diese Seite empfehlen