1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich das Standard Nachrichten Icon?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von mkw, 01.03.2011.

  1. mkw, 01.03.2011 #1
    mkw

    mkw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Standardicon (dieser offene Briefumschlag......) bei dem sich die SMS Funktion öffnet. Ich möchte dieses Icon gern ner anderen Anwendung zuordnen, aber ich find das nirgends, hab das G3 auch schon mittels MPE durchforstet, aber leider konnt ichs nich finden.

    Auch diverse Iconpacks aus dem Market hab ich durchstöbert aber ich hab weder das gesuchte gefunden noch nen guten "Ersatz"..............

    Habs auch schon probiert nen Screenshoot on dem Icon zu machen und diesen anschliessend zu verwenden, aber das wurde doch recht schwammig..........

    Wenn mir also jemand weiterhelfen kann, wär super................


    Gruss
    Marcus

    P.S Root hab ich keinen, brauch ich den evt um an den Ordner zu kommen wo es liegt?
     
  2. schickimicky, 01.03.2011 #2
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Meinst du den hier?
     

    Anhänge:

  3. mkw, 01.03.2011 #3
    mkw

    mkw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ja genau das Teil meint ich. Super, vielen Dank erstmal :thumbsup:

    Aber der Neugier der halber.................wo kann ich das den finden, falls ich wieder einmal ein Standardicon such, wär nett wenn du mich nich dumm sterben lässt :D
     
  4. schickimicky, 01.03.2011 #4
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    die Grafik findest du in der Nachrichten App. Einfach die apk mit Winrar oder 7zip o.ä. entpacken ;)
     

Diese Seite empfehlen