Wo finde ich das Standard Nachrichten Icon?

M

mkw

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Standardicon (dieser offene Briefumschlag......) bei dem sich die SMS Funktion öffnet. Ich möchte dieses Icon gern ner anderen Anwendung zuordnen, aber ich find das nirgends, hab das G3 auch schon mittels MPE durchforstet, aber leider konnt ichs nich finden.

Auch diverse Iconpacks aus dem Market hab ich durchstöbert aber ich hab weder das gesuchte gefunden noch nen guten "Ersatz"..............

Habs auch schon probiert nen Screenshoot on dem Icon zu machen und diesen anschliessend zu verwenden, aber das wurde doch recht schwammig..........

Wenn mir also jemand weiterhelfen kann, wär super................


Gruss
Marcus

P.S Root hab ich keinen, brauch ich den evt um an den Ordner zu kommen wo es liegt?
 
Meinst du den hier?
 

Anhänge

  • ic_launcher_smsmms.png
    ic_launcher_smsmms.png
    498 Bytes · Aufrufe: 518
Ja genau das Teil meint ich. Super, vielen Dank erstmal :thumbsup:

Aber der Neugier der halber.................wo kann ich das den finden, falls ich wieder einmal ein Standardicon such, wär nett wenn du mich nich dumm sterben lässt :D
 
die Grafik findest du in der Nachrichten App. Einfach die apk mit Winrar oder 7zip o.ä. entpacken ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
8.744
molex
molex
M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
D
Antworten
2
Aufrufe
2.133
Dr.Müve
D
Zurück
Oben Unten