1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich den GMX SMS Key (fürWebSMS App)?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von AndroFranky, 23.03.2012.

  1. AndroFranky, 23.03.2012 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo Leute,

    bis zum Zeitpunkt X konnte ich prima mit WebSMS in Verbindung mit meinem GMX Account und den dort freien SMS arbeiten. Ich hatte dazu den GMX SMS Key aus meinem GMX-Account in der App hinterlegt. :thumbup:

    Dann machte GMX offenbar ein ganz tolles Update. Jetzt ist in GMX SMS alles schöner, größer, bunter ... und seit diesem Update streikt WebSMS im Hinblick auf GMX. Die App gibt mir einen Verbindungsfehler zur app(x).wr-gmbh.de aus :thumbdn:

    Vielleicht passt der GMX SMS Key nicht mehr? Den muss man in der App WebSMS eintragen. Allerdings finde ich diesen Key nicht mehr in meinem GMX Account. Ich habe auch schon gegoogelt, aber die Infos beziehen sich offenbar nur auf den alten GMX-Zustand. :bored:

    Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? Hilfe!!! :blushing:

    Viele Grüße
    AndroFranky
     
  2. SenfTutGut, 29.03.2012 #2
    SenfTutGut

    SenfTutGut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Hi,

    den Freischaltcode findet man hier:
    GMX > GMX Tools > SMS-Manager > vorherigen Version


    aber gebracht hat das bei mir auch nix
     
  3. Manfred62, 30.03.2012 #3
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
    als Hinweis: auf dem PC hab ich die neueste Variante installiert.
    Dort wurde das (GMX) Passwort benötigt, nicht der Key.

    Manfred
     
  4. restingbird, 30.03.2012 #4
    restingbird

    restingbird Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Frag doch einfach mal beim Entwickler der App nach. Vielleicht ist ihm das problem schon bekannt oder er arbeitet gerade schon an der Umsetzung dazu. Falls nicht, machst du ihn damit darauf aufmerksam und er kann probieren die neuen FUnktionen von GMX einzubinden.
     

Diese Seite empfehlen