Wo finde ich die Anmeldung für das WLAN?

N

New_Androider

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und neu bei Smartphones generell. Nun habe ich eben mein Nexus bekommen und bin total überfordert :D
Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

1. Sowie ich in eine Anwendung reingehe, hat diese ein total schlechten schwarzen Hintergrund. Der wird nach unten hin immer heller, ist fast schon extrem :( Aber im Homescreen ist das nicht. Wie kann ich das ändern?

2. Wir haben zu Hause Wlan mit einem Proxy und Benutzer+Passwort. Wie und wo kann ich diese Einstellungen beim Nexus tätigen? Hab bisher nichts gefunden :(
 
WLAN: -> Einstellungen aufrufen, dann ganz oben bei "Drahtlos & Netzwerke" auf WLAN tippen - dann wird es automatisch aktiviert, und du bekommst eine Liste mit den verfügbaren Netzen, an denen du dich anmelden kannst (halt wie üblich mit Benutzer und Passwort).

Die Frage mit dem "schlechten" Hintergrund verstehe ich nicht - in Apps wird die Farbe des App-Hintergrunds vom Entwickler festgelegt, das hat mit dem Homescreen (der ja ein eigenes Bild verwendet) nichts zu tun...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
D
Antworten
6
Aufrufe
3.012
Speedboat
S
Kr0n05
Antworten
9
Aufrufe
1.051
syscrh
S
Zurück
Oben Unten