1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich die Anrufe in Abwesenheit ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von redheat21, 31.12.2011.

  1. redheat21, 31.12.2011 #1
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo

    Wo finde ich den Ordner oder Punkt wo die verpassten Anrufe oder Anrufe in Abwesenheit drin sind. Habe schon im Ordner "Anrufeinstellungen" nachgesehen und nix gefunden

    Habe heute ein paar Anrufe in Abwesenheit erhalten und dummerweise alles im Homemenü gelöscht.


    Danke und einen guten Rutsch
     
  2. boykott, 01.01.2012 #2
    boykott

    boykott Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo, wenn du dein Flipout anmachst und im Homemenue
    auf den grünen Button mit dem Telefohhörer klickst,
    dann den mittleren Button auf der linken Seite drückst,
    siehst du die letzten Anrufe und kannst auch auswählen
    zwischen alle,verpasst, empfangene und abgehende Anrufe.:)
     
    redheat21 bedankt sich.
  3. redheat21, 01.01.2012 #3
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Vielen Dank habe es gefunden. Diesen Butten habe ich immer übersehen und gedacht das ist die Wahlwiederholung.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufe in abwesenheit

    ,
  2. anrufe in abwesenheit in facebook