Wo finde ich die LG Onscreen SW?

D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
27
Hey

wo findet ich den die LG OnScreen SW zum download?
 
Starte/ installiere einfach mal die LG Suite, dann wird dir bei der Einrichtung automatisch vorgeschlagen die OnScreenSoftware zu installieren, da du ein "kompatibles" Gerät hast !

Ansonsten schau mal auf die interne SD-Karte, da dürfte die SW sogar direkt drauf liegen! Es sei denn du hast sie mal formatiert!
 
Hast du nen Link zu dir Suit.. Find die net.. Nur die LG PC Suite hab ich. Sehe da aber kein OnScreen SW
 
Habs.. ist eh! Man muss erst ma alles einrichten eh die OS SW startet!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.644
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten