1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. this, 16.11.2009 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    In der Feature Liste von CyanogenMod lese ich "includes massive APN list". Aber wo finde ich die denn im Gerät nach dem Flashen? Ich muss meine APNs immer händisch eingeben.

    Danke!
     
  2. burst, 16.11.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    die APN_List von Cyanogen findest du unter system/etc/apns-conf.xml. leider beinhaltet sie keine APN's von Vodafone.
    ich verwende immer die, die ich dir hier angehängt haben. hab eine Update.zip draus gemacht, dann kannst du sie einfach nach einem Rom-Update flashen

    --edit--
    noch ein kurzer Nachtrag:

    wenn du die zip-datei vor dem ersten booten nach einem Update flashst, dann erkennt dein telefon die APN's automatisch, sonst musst du in die Wireless-Einstellungen gehen und auf "zurücksetzen" klicken
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    jolannaf, frucht_gummi, Kazama und 2 andere haben sich bedankt.
  3. Kazama, 02.07.2010 #3
    Kazama

    Kazama Android-Experte


    Cool!!! Die funktioniert auch einwandfrei mit CyanogenMod6!!! :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. /etc/apns-conf.xml cianogenmod