1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich die versteckten Bilder?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von silverstreet, 25.03.2011.

  1. silverstreet, 25.03.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo.
    Habe ein T-MOb gebrandetes DHD gebraucht gekauft. Wenn ich nun Diashow als Hintergrund nehme, kommen die Wallpaper, die ich gar nicht habe!? Oder nicht weiß wo die sind. Dabei sind: HUnd, Die Frau aus dem Foto App, Gras, ne Frau von hinten... In welchem Ordner finde ich die? Gbts die irgendwo im Netz
    Danke schon mal für die ANtworten :)
    MfG Silverstreet
     
  2. Thilo_21, 25.03.2011 #2
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich denke wenn du dir einen Datei Explorer runterlädst. Dann wirst du unter Umständen auch fündig. Aber ich bin mir nicht sicher ob die nicht auf dem internen Speicher liegen.
     
    silverstreet bedankt sich.
  3. silverstreet, 25.03.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    hab schon mit androzip gesucht udn nix gefunden :(
     
  4. Thilo_21, 25.03.2011 #4
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Wenn du länger auf dem Bild bleibst öffnet sich das kontextmenü. Dann gehst du auf Details und da müsste der Pfad dann stehen.
     
  5. silverstreet, 25.03.2011 #5
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    hm... leider nein... Ist halt auf dem Homescreen als Livewallpaper
     
  6. Kiray1982, 25.03.2011 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Also, wenn die Bilder auf der SD-Karte sind, sollten sie ja locker per Windows zu finden sein.
    Wenn du mit Windows-Mitteln auf dem Telefonspeicher zugreifen willst, empfehle ich dir: MyPhoneExplorer
    Damit kann man relativ einfach Daten suchen, finden etc und vieles mehr.
     
  7. segelfreund, 26.03.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das sind die HTC-Hintergrundbilder.
    Und diese sind nicht auf der SD-Karte sondern im Ordner system.

    Und darauf hast Du nur mit root Zugriff.
     
  8. Kiray1982, 26.03.2011 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Das dachte ich auch.
    Aber unter system/customize/resource/*.* find ich kein Bild mit ner Frau oder so, wie er beschrieb :)
     
  9. Sleepwalker, 26.03.2011 #9
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich hab mit meinem T-Mobile Gerät die gleichen Bilder. Die werden ganz normal mit der "Alben-App" angezeigt und können auch gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen