Wo finde ich die wpa_supplicant.conf auf dem Z3C?

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Ich habe heute versucht die wpa_supplicant.conf per adb-tool auf den PC zu übertragen. In dem überall genannten Pfad: /data/misc/wifi/ wird die Datei nicht gefunden.
Eine Datei mit gleichem Namen gibt es unter /system/etc/wifi/ . Die Datei konnte ich problemlos übertragen.Diese enthält aber nicht die Infos der WLAN Schlüssel,

Kennt jemand mit Root den Pfad wo die Datei zu finden ist (23.5.A.1.291 [6.0.1] ungerooted)?
 
Hmmmh, bei mir liegt die wpa_supplicant.conf genau da wo du sie gesucht hast "/data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf" und ist auch mit den gesuchten Daten gefüllt ... :confused2:.

Gruß __W__
 
Danke, das Adb Tool meldet, "Datei nicht gefunden" Vielleicht klappt der Zugriff doch nicht ohne root,
obwohl die Anleitungen sagen, das geht auch ohne.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
hkkp
Antworten
0
Aufrufe
982
hkkp
hkkp
D
  • Dieterle
Antworten
5
Aufrufe
2.233
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten