Wo finde ich meine Zustellungen für abgeschickte SMS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ria

Neues Mitglied
0
Meine Zustellungen für abgeschickte sms.
Mein Handy Samsung Note7000
Liebe Grüße Ria
 
Ich glaube mit diesem Beitrag hast du den diesjährigen Preis für den schlechtesten Threadtitel gewonnen.

Was hast du dir eigentlich bei dem Titel gedacht?

Die Sendemeldung steht unten in der gesendeten sms.
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und uniQueSTAR
Wir sollten lieber froh sein, dass solche Titel in diesem Forum so selten vorkommen. Ich kenne Boards, da ist das alltäglich ;)
Ansonsten bleibt mir nur, mich Skargo anzuschließen. Da hat er recht :)
 
Jezt muss ich es doch sagen:
Solche Titel findet man oft z.B.:
"Suche eine App", "Brauche Hilfe", oder einfach nur "Hilfe!!!",...
Der Titel war als Spaß zu sehen, auch wenn man im ersten Thread dann klein weiterschreiben müsste:p...
Der Spaß hiflt aber wirklich nicht der Ordnung.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Die Antwort hast Du ja nun erhalten. Ich muss aber sagen, dass solche Titel hier nicht gern gesehen werden. Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, aus dem das Problem auch hervorgeht.

Dieses Mal hab ich das noch für Dich übernommen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
M
Antworten
7
Aufrufe
470
maik005
maik005
maine-coon
Antworten
22
Aufrufe
4.387
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten