1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich meinen Ländercode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Easygoing, 12.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easygoing, 12.05.2011 #1
    Easygoing

    Easygoing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo!

    Ich bin seit gestern Besitzer eines GS (mein erstes Smartphone), das ich in einem deutschen Internetvertrieb erworben habe und war überrascht, das die primär eingestellte Sprache wohl Portugisisch war.

    Nun mache ich mir schon gedanken, ob ich möglicherweise ein Gerät erworben habe, das nicht für den deutschsprachigen Raum gedacht ist (Ländercode).

    Diesen kann ich aber nicht finden.

    Auf Kies wird bei der Firmware folgendes angegeben:

    PDA:JS5 / Phone: JPY / CSC:J4(TPH)

    Fragen:

    Kann man daraus den Ländercode des Phones erkennen?

    Falls nein: Wo muss ich nachschauen?

    Hat der Ländercode bis auf unterschiedliche Roll-out Zeiten für Firmware-Updates noch eine Bedeutung?

    Viele Grüße

    Easygoing
     
  2. presseonkel, 12.05.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    diese Frage wurde gefühlt schon 1000x gestellt und (gefühlt) ebenso oft beantwortet. Einen neuen Thread hätte es also nicht gebraucht...:).Gib ins Handy ein:
    *2767*4387264636#
    und schau nach dem Product-Code.

    TPH - Portugal (P TMN, P Optimus, vodafone P)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen