1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alarmmaster, 30.03.2012 #1
    alarmmaster

    alarmmaster Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community.
    nach vielem testen von den verschiedensten ROMS würde ich mal wieder gerne mein Gerät auf den Auslieferungsstand von Ainol zurückflashen.
    Ich würde gerne Clockwormod dafür benutzen.
    Auf der China Seite wird zwar die Ainol Software angeboten aber ich krieg von da nichts runtergeladen.
    Wer kann mir helfen und kennt einen Link auf einen anderen Server wo man die Stockrom laden kann?
    Zur Info ich nutze im MomentEssential Clean Rom CWM v0.9b
     
  2. LouCipher, 30.03.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Hallo alarmmaster
    Mit CWM wird es nichts, dass Stock-Rom zu flashen.
    Die aktuelle v1.0 von Ainol findest du hier im Rom-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen