Wo finde ich passende Google Apps

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Halli und frohes neues Jahr,

nun habe ich mir vorgenommen endlich wiedrr das s4 mini fit zu machen. Update auf CM 13.0-20161221 habe ich gemacht. Könnt ihr mir sagen wo ich nich den play Store herkriege? Der allein würde mir reichen.
 
Einfach nach APkmirror suchen

Der playstore allein wird dir nicht reichen.Lad dir das kleinste Opengapps Packet herunter.
 
Also nur apkmirror zu suchen hat mich noch nicht weiter gebracht. Wenn ich Gapps für Android suche muss ich jedoch auswählen ob für ARM oder x86 Plattform. Sowie ob 32Bit oder 64 Bit.

Also hier zum Beispiel:

Gapps Download | Google Apps For Any Android, CM, Marshmallow

Welche soll ich denn da nehmen?
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.012
J_mo
J_mo
sanfterengel
  • sanfterengel
Antworten
6
Aufrufe
1.955
submain
submain
S
  • sacair
Antworten
7
Aufrufe
2.036
sacair
S
Zurück
Oben Unten