1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. linuxnutzer, 05.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Wo kann man bei File Expert den FTP-Server genau aktivieren? Ich habe zwar die Eingabe für User und PW für den FTP-Server gefunden, aber danach war kein FTP-Server aktiv.
     
  2. mizch, 06.02.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    „Meine Inhalte teilen” auf der Startseite hat den entsprechenden Untereintrag. Auch zu beachten ist, dass nicht der Standard-Port verwendet wird, jedenfalls nicht, solange er nicht eingestellt wurde.
     
    linuxnutzer bedankt sich.