1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pranabyte, 09.02.2012 #1
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Sorry ich weiß nicht wo man push für die @ aktiviert. Steht ja nicht bei "Heufigkeit der e-mail Abfrage"

    danke schon mal im Vorraus
     
  2. Flo95, 09.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Die Email-App hat keinen Push.

    Sent from my iPad 2 via Tapatalk
     
  3. ibi, 09.02.2012 #3
    ibi

    ibi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Moin,

    stimmt nicht ganz. Es hängt davon aub, was der Server unterstützt. Bei Exchange Konten kann er pushen, bei POP nicht, bei IMAP hängt es vom Server ab. Die Email App prüft die Möglichkeiten und bietet nur die möglichen Einstellungen an...
     
  4. Pranabyte, 10.02.2012 #4
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2010
    aha, das ist ja komisch weil mein vorriges Samsung Wave und konte mein postfach pushen. :huh:
     

Diese Seite empfehlen