1. camangi, 05.07.2010 #1
    camangi

    camangi Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit den Ost-Tablets hat man ja in der Regel keinen Zugriff auf den offiziellen Android App Store. Auf welchen Seiten findet man denn stattdessen Apps? Habt ihr ein paar Seiten parat?

    Dankeschön.
     
  2. Capmaan, 05.07.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    SlideME ist ne Marketaternative. Ansonsten einfach APK's auf die SD karte legen und installieren ;)
     
  3. tocra, 06.07.2010 #3
    tocra

    tocra Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe ich denn von einem Windows PC Zugriff auf den den offiziellen Android App Store?

    Dann könnte ich die Apps natürlich einfach auf die SD Karte kopieren. Ich kann den z.B. Eken ja auch per Kabel mit meinem Laptop verbinden. Somit sollte das dann ja auch gehen, oder?

    Ich habe jetzt einige Apps direkt vom Table von der Seite softonic.de geladen. Das hat sehr gut funktioniert.

    Viele Grüße,

    Sven