1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo gibt es den Standard-Wallpaper des HTC Desire zum download?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mattmaso, 17.02.2010.

  1. mattmaso, 17.02.2010 #1
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hi Leute :)

    Weiß jemand von euch wo man das bunte Wallpaper herbekommen kann, dass man auf dem Desire sieht? :)

    mfg
     
  2. TiiMoe, 17.02.2010 #2
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Das hier?

    jwarren-rainbowbubbles.jpg

    -T
     
    mattmaso und Parg haben sich bedankt.
  3. mattmaso, 18.02.2010 #3
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ja, wobei das doch noch ein bischen anders aussieht... aber das auch schon gut :)
     
  4. Galileo, 18.02.2010 #4
    Galileo

    Galileo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen: Das Hintergrundbild ist grauenhaft schrecklich....... Das wird das erste seind, dass ich ändern werde!!!!
     
  5. TiiMoe, 18.02.2010 #5
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Na ein Glück mag nicht jeder Blondinen..;)
    @mattmaso: das war das ähnlichste, was ich finden konnte.


    -T
     
  6. mots, 18.02.2010 #6
    mots

    mots Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Falls du an solchen Bildern intressiert bist, such mal auf Deviantart.com o.a. nach "bokeh" ;)
     
  7. manuel, 23.02.2010 #7
    manuel

    manuel Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
  8. Sejerlänner, 24.02.2010 #8
    Sejerlänner

    Sejerlänner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Tablet:
    Odys Genio
    Hallo und guten Morgen,

    ich möchte wegen einer Frage zum den Wallpapers keinen eigenen thread aufmachen, daher poste ich mal hier rein:

    Sind die animierten Wallpaper bereits auf dem Desire drauf oder muss man die sich noch im Shop besorgen ? Habe jetzt auf nem Android bei Youtube diese "Wasser-Oberfläche" gesehen, die ich unbedingt später dann auf meinem Desire brauche !!!

    lg,
    Sejerlänner
     
  9. Hiob, 24.02.2010 #9
    Hiob

    Hiob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.02.2010
    auch wenns ot ist, vielen dank für den link! hab auch ein nettes design gefunden. wusste gar nicht dass es das gibt.
     
  10. huhu, 27.02.2010 #10
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Den Desire-Hintergrund gibt es auch auf der Homepage.

    Viel Spaß damit.
     
    nburbanks bedankt sich.
  11. Sylvia, 10.04.2010 #11
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Ich habe auch ein spezielles"Wallpaper-Problem". Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Durch meine recht starke Sehbehinderung brauche ich guten Kontrast.
    Für mein WM-Gerät hatte ich ein .tsk, welches mittelblau mit gelber Schrift war. Für mein N97 habe ich so etwas ähnliches. Habt ihr eventuell eine Idee wie ich zu was ähnlichem für das Desire kommen kann? Anbei ein Screenshot, das zeigt was ich meine.

    Für Hinweise dankbar

    Sylvia
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
  12. Deanna, 11.04.2010 #12
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Du solltest vielleicht bei den XDA-Devs ab und an reinschauen, ob es da ein Morph bzw. Theme gibt für Dein Problem.
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=630

    Ansonsten über ein Home Replacement ein passendes Theme laden (Home+, Panda, etc.)
     
  13. FrankMeister, 08.10.2010 #13
    FrankMeister

    FrankMeister Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    sorry fals ich blöd frag möcht nicht alles durchlesen XD kann mann den standart hintergrund beim desire wieder einstelln wenn ja wie???? oder muss ma des erst laden
     
  14. cargo, 14.10.2010 #14
    cargo

    cargo Gast

    12 Post's + den eigenen, ist schon ne Herausforderung, des alles durchzulesen bzw. alles lesen zu können.:D

    Ja natürlich, kann man den Standarthintergrund wieder einstellen. Menü->Hintergrund->dann entweder auf HTC-Hintergrundbilder klicken - oder auf Live-Hintergründe, und dein Standart "buntes Blubbelbildchen" (Live`wählen damit's wackelt:D:D)

    Sanfte Grüße
     

Diese Seite empfehlen