Wo gibt es den Standard-Wallpaper des HTC Desire zum download?

mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
304
Hi Leute :)

Weiß jemand von euch wo man das bunte Wallpaper herbekommen kann, dass man auf dem Desire sieht? :)

mfg
 
Das hier?

jwarren-rainbowbubbles.jpg

-T
 
  • Danke
Reaktionen: mattmaso und Parg
Ja, wobei das doch noch ein bischen anders aussieht... aber das auch schon gut :)
 
Ich muss ja ganz ehrlich sagen: Das Hintergrundbild ist grauenhaft schrecklich....... Das wird das erste seind, dass ich ändern werde!!!!
 
Na ein Glück mag nicht jeder Blondinen..;)
@mattmaso: das war das ähnlichste, was ich finden konnte.


-T
 
Falls du an solchen Bildern intressiert bist, such mal auf Deviantart.com o.a. nach "bokeh" ;)
 
Hallo und guten Morgen,

ich möchte wegen einer Frage zum den Wallpapers keinen eigenen thread aufmachen, daher poste ich mal hier rein:

Sind die animierten Wallpaper bereits auf dem Desire drauf oder muss man die sich noch im Shop besorgen ? Habe jetzt auf nem Android bei Youtube diese "Wasser-Oberfläche" gesehen, die ich unbedingt später dann auf meinem Desire brauche !!!

lg,
Sejerlänner
 
manuel schrieb:
Damit auch dein Firefox so aussieht

auch wenns ot ist, vielen dank für den link! hab auch ein nettes design gefunden. wusste gar nicht dass es das gibt.
 
Den Desire-Hintergrund gibt es auch auf der Homepage.

Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: nburbanks
Ich habe auch ein spezielles"Wallpaper-Problem". Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Durch meine recht starke Sehbehinderung brauche ich guten Kontrast.
Für mein WM-Gerät hatte ich ein .tsk, welches mittelblau mit gelber Schrift war. Für mein N97 habe ich so etwas ähnliches. Habt ihr eventuell eine Idee wie ich zu was ähnlichem für das Desire kommen kann? Anbei ein Screenshot, das zeigt was ich meine.

Für Hinweise dankbar

Sylvia
 

Anhänge

  • Scr000029.jpg
    Scr000029.jpg
    28 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia schrieb:
Durch meine recht starke Sehbehinderung brauche ich guten Kontrast.
Für mein WM-Gerät hatte ich ein .tsk, welches mittelblau mit gelber Schrift war. Für mein N97 habe ich so etwas ähnliches. Habt ihr eventuell eine Idee wie ich zu was ähnlichem für das Desire kommen kann? Anbei ein Screenshot, das zeigt was ich meine.
Du solltest vielleicht bei den XDA-Devs ab und an reinschauen, ob es da ein Morph bzw. Theme gibt für Dein Problem.
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=630

Ansonsten über ein Home Replacement ein passendes Theme laden (Home+, Panda, etc.)
 
sorry fals ich blöd frag möcht nicht alles durchlesen XD kann mann den standart hintergrund beim desire wieder einstelln wenn ja wie???? oder muss ma des erst laden
 
FrankMeister schrieb:
sorry fals ich blöd frag möcht nicht alles durchlesen XD kann mann den standart hintergrund beim desire wieder einstelln wenn ja wie???? oder muss ma des erst laden

12 Post's + den eigenen, ist schon ne Herausforderung, des alles durchzulesen bzw. alles lesen zu können.:D

Ja natürlich, kann man den Standarthintergrund wieder einstellen. Menü->Hintergrund->dann entweder auf HTC-Hintergrundbilder klicken - oder auf Live-Hintergründe, und dein Standart "buntes Blubbelbildchen" (Live`wählen damit's wackelt:D:D)

Sanfte Grüße
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.588
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.943
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten