1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolfia, 03.07.2011 #1
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    leider klappt bei mir ja die Wiederherstellung aufgrund des Bootloaders nicht mehr, und wahrscheinlich muss ich mein Hero wegen Display fehler mal einschicken. Wo bekomme ich nun eine Original Rom her die im .zip ist die ich einfach flashen kann? Wäre super wenn mir jemand einen link nennen könnte.

    LG Wolfia
     
  2. hero_mb, 03.07.2011 #2
    hero_mb

    hero_mb Neuer Benutzer

  3. wolfia, 04.07.2011 #3
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Das ist aber keine .zip. Die ruu habe ich als Original aber die lässt sich bei mir nicht mehr installieren. Daher bräuchte ich die Original als Zip.
     
  4. hero_mb, 04.07.2011 #4
    hero_mb

    hero_mb Neuer Benutzer

    Die exe funktioniert nur im FastBoot-USB Modus.

    So habe ich mein G2 erfolgreich wieder auf T-Mobile gebracht, bevor es wegen dem defekten TouchScreen ausgetauscht wurde.
     
  5. mysteri0us, 04.07.2011 #5
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Zweifelsfall ne Goldcard erstellen und die originale RUU ausführen, so kommt man immer auf den Serienzustand zurück (inkl. Recovery).
     
  6. hero_mb, 04.07.2011 #6
    hero_mb

    hero_mb Neuer Benutzer

  7. pbruk, 07.07.2011 #7
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach in den T Punkt bringen Akku und Rückschale kannst du behalten.
    Bei mir haben die das Gerät anhand des Aufdrucks und der Ser Nummer direkt online RMA´t, und es wurde direkt ein Austauschgerät angefordert das konnte ich mir dann 2 Tage später abholen. Da war echt schnell und ohne Problem.