1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo gibts aHome (o.Ä.)?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Werner, 07.01.2010.

  1. Werner, 07.01.2010 #1
    Werner

    Werner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Joa, ich wollte mal ein anderes Theme installieren. Nicht, dass die klassische Ansicht nach 2 Tagen langweilig wäre oder so, aber einfach mal aus interesse ;)
    im store findet man ja unendlich viele "aHome Themes", allerdings muss ich die ja eben mit aHome oder einem anderen Programm installieren. Jetzt finde ich aber beim besten willen das programm nicht sonder nur endlos viele themes... =(
     
  2. majuerg, 07.01.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Werner bedankt sich.
  3. Sheriff, 07.01.2010 #3
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    aHome,Pandahome,dxHome etc. gibts alle im Market würde dir Panda home empfehlen is kostenlos und in meinen Auge das BESTE.
     
    Werner bedankt sich.
  4. Werner, 07.01.2010 #4
    Werner

    Werner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    oh sorry, nach den ganzen bildern sah es auf den ersten blick so aus als wäre die seite hinter "Sonstige Android Handys" zuende :D

    @ sherrif: jo, ist mir schon klar, dass es ahome im market gibt. aber hast du mal ahome in die suche eingegeben? also bei mir kommt da ein theme nach dem anderen aber nicht das eigentliche programm. =(

    €: Pandahome hat da schon ein besseres ergebnis geliefert. werde es mal ausprobieren. danke dir. =)
     
  5. Sheriff, 07.01.2010 #5
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Ja hab aHome schonmal eingegeben unter den ganzen Themes is es irgendwo dabei
     
  6. Club9, 07.01.2010 #6
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Wenn PandaHome dann schau dir bitte das an.
    Ist einiges an Material über PandaHome zusammen gekommen.
    Oder Hau Dir meinen Blog rein;)
     
  7. Feinbein, 08.01.2010 #7
    Feinbein

    Feinbein Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2009
    PandaHome ist auf meinem Milestone nicht sauber gelaufen, etliche Abstürze. Besser lief Home++
     
  8. Club9, 08.01.2010 #8
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Kommt bei Mir auch noch. Ob es Sich gegen PandaHome durchsetzen wird, auf meinem Handy, weis ich noch nicht.
    Muss jetzt erst mal warten, bis Samsung das Update auf 1.6 oder 2.0 raus bringt:o
     

Diese Seite empfehlen