Wo gibts aHome (o.Ä.)?

W

Werner

Neues Mitglied
0
Joa, ich wollte mal ein anderes Theme installieren. Nicht, dass die klassische Ansicht nach 2 Tagen langweilig wäre oder so, aber einfach mal aus interesse ;)
im store findet man ja unendlich viele "aHome Themes", allerdings muss ich die ja eben mit aHome oder einem anderen Programm installieren. Jetzt finde ich aber beim besten willen das programm nicht sonder nur endlos viele themes... =(
 
  • Danke
Reaktionen: Werner
Hallösche,
aHome,Pandahome,dxHome etc. gibts alle im Market würde dir Panda home empfehlen is kostenlos und in meinen Auge das BESTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Werner
oh sorry, nach den ganzen bildern sah es auf den ersten blick so aus als wäre die seite hinter "Sonstige Android Handys" zuende :D

@ sherrif: jo, ist mir schon klar, dass es ahome im market gibt. aber hast du mal ahome in die suche eingegeben? also bei mir kommt da ein theme nach dem anderen aber nicht das eigentliche programm. =(

€: Pandahome hat da schon ein besseres ergebnis geliefert. werde es mal ausprobieren. danke dir. =)
 
Ja hab aHome schonmal eingegeben unter den ganzen Themes is es irgendwo dabei
 
Wenn PandaHome dann schau dir bitte das an.
Ist einiges an Material über PandaHome zusammen gekommen.
Oder Hau Dir meinen Blog rein;)
 
PandaHome ist auf meinem Milestone nicht sauber gelaufen, etliche Abstürze. Besser lief Home++
 
Kommt bei Mir auch noch. Ob es Sich gegen PandaHome durchsetzen wird, auf meinem Handy, weis ich noch nicht.
Muss jetzt erst mal warten, bis Samsung das Update auf 1.6 oder 2.0 raus bringt:o
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
804
Miaz602
Miaz602
T
Antworten
5
Aufrufe
1.972
alope
alope
Zurück
Oben Unten