Wo gibts die Docking Station?

Dienstag bestellt und am Mitwoch war sie da
Ich bin total begeistert
Nach dem Update auf 2.1 hab ich erst mal einen Schock bekommen
da die Dock anwendung immer abgestürzt ist.
Nachdem ich den Cache der Anwendung (oder so was in der Richtung) geleert hab gings dann wieder
 
Hat jemand Erfahrungen mit den non-Original Dockingstations gemacht?

Paserro Dockingstation passend für Motorola Milestone: Amazon.de: Elektronik

Das hier zum beispiel... Wenn dies genauso wie das Original nur ein Magnet drinne hat womit es den Multimedia Mode aktiviert, dann frage ich mich warum man 30€ ausgeben soll, wenns das gleiche auch für die hälfte gibt...


//Edit: Da die Kundenbewertung die für das Handycop Model dieses als brauchbar einstuft, werd ich mir mal eins bestellen und dann berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pmiboe
Antworten
2
Aufrufe
1.731
Pmiboe
P
D
  • deguezli
Antworten
0
Aufrufe
975
deguezli
D
H
Antworten
12
Aufrufe
3.888
Eyjafjallajökull
E
Zurück
Oben Unten