Wo habt ihr eure Wallpaper her?

H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
18
hallo,
wollte mal fragen wo ihr alle so eure hintergruende her habt.
also ich habe die app backgrounds, da gibts zwar massig hintergruende aber irgendwie sind die alle nicht so toll..
vielleicht wisst ihr ja wo es bessere gibt, vor allem fuer das milestone.
schoenen tag noch.
 
Probier's mal mit Zedge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der besten Seiten zu Themes hauptsächlich für Sony-Ericsson war immer diese:
Eseth.net

Dort findet man aber mittlerweile auch andere Dinge für eine Vielzahl Handys u.a. auch Wallpapers usw....

PS: Frage war ja Wallpaper fürs Milestone, sollten passen ansonsten einfach dort suchen..

Grüsse
CMONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wallbase.net gibt es auch eine extrem umfangreiche Sammlung an Wallpapers, von Hochauflösend bis Normal Qualität alles am Start ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Die App Flikie Wallpapers HD ist auch ganz nett
 
  • Danke
Reaktionen: StarDave
Einige schöne hab ich hier im Forum gefunden, den Rest mach ich über Google :)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
278
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten