Wo habt ihr eure Xoom's geordert?

Ich hab eben mein Xoom bei notebooksbilliger.de bestellt, bis heute nachmittag stand noch bei der verfügbarkeit : lagernd, nun steht 5-10 Werktage...naja...wegen ein paar tagen ist es auch schon egal
vorfreude ist ja schließlich die schönste freude
 
Chris101 schrieb:
bei welchen geräte ist die silberne rücksteite und bei welchen die dunkle?

Das würde mich auch interessieren. In vielen Videos ist es ja mit schwarzer Rückseite.

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Was mich stört, ist, dass bei Amazon alle Geräte von t-mobile sind.
 
Wobei die Geräte kein Branding haben. IMHO gibt es in Deutschland mit 3G aktuell nur diese Version.
 
ja..kein Branding ist korrekt..aber das ist doch "krank", dass alle die Bootanimation haben..wer will das schon (außer die T-Mobile Kunden)

kann man das irgendwie entfernen ohne das Gerät zu rooten oder sonst was damit anzustellen?

MFG
Christoph
 
Also ich habe keine Telekom-Boot-Animation.
 
... gerät von tmobile ausm shop, auch keine bootanimation :D
 
markusweidner schrieb:
Also ich habe keine Telekom-Boot-Animation.

wo hast du es her?

(dafür habt ihr aber ein Branding - nehme ich an)
 
habe kein branding auf dem gerät, in dem gerät oder sonstiges... wenn jemand sagt doch dann würde ich gerne wissen wo, ich finde keins...
 
Chris101 schrieb:
(dafür habt ihr aber ein Branding - nehme ich an)

Ausser, das auf der Verpackung beim Strichcode Telekom stand, konnte ich kein Software oder Hardware Branding erkennen.



Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Ich hab eben bei T-Mobile angerufen (im Shop), die sagen mir aber, dass die Geräte von hnen alle ein Branding haben (Bootanimation etc.) - T-Mobile Edition

Ich will doch nur eins ohne Bootanimation u. ohne Branding - ich bin echt am verzweifeln..

MFG
Christoph
 
Also ich habe eines von sparhandy.de und da 3G ist es natürlich auch ein Telekom Gerät. Aber es gibt auch bei mir weder irgendein Branding oder eine andere Bootanimation. Hab davor eines von Cyberport gehabt, dort war auch nichts zu sehen...
 
@ sebastian - war auf er verpackung des gerätes von cyperport irgendwas von tmobile zu sehen??
und hat es die silberne oder dunkle rückseite??
 
Hab meins im online shop bei t-mobil bestellt, und da war nicht mal auf der verpackung von der telekom was darauf. Absolut nichts was mit t-mobil in verbindung gebracht werden kann.
 
Es gibt kein Xoom mit Branding! Weder bei T-Mobile noch sonst wo.
 
Hallo, habe meins auch von Sparhandy mit O2 Daten-Tarif für 6 Monate ohne Branding usw.

Mal ne frage an die, die es auch von dort haben.

Habe die Sim-Karte gleich reingehauen und Internet ging, ohne dass ich die Karte aktiviert habe, stimmt sicher nicht, oder ?

Also wollt ich mich bei mein O2 aktivieren, habe ne Handynummer somit bekommen, aber mein PW schicken se per SMS ( was ich mit dem Xoom ja nicht empfange )

Wie habt ihr das gemacht, weiss jetzt garnicht ob der Tarif stimmt usw.

Danke
 
fanello schrieb:
Es gibt kein Xoom mit Branding! Weder bei T-Mobile noch sonst wo.

FALSCH! Schau mal auf Geizhals.at/de da gibt es genug T-M.-gebrandete!
 
maerzer schrieb:
Hallo, habe meins auch von Sparhandy mit O2 Daten-Tarif für 6 Monate ohne Branding usw.

Mal ne frage an die, die es auch von dort haben.

Habe die Sim-Karte gleich reingehauen und Internet ging, ohne dass ich die Karte aktiviert habe, stimmt sicher nicht, oder ?

Also wollt ich mich bei mein O2 aktivieren, habe ne Handynummer somit bekommen, aber mein PW schicken se per SMS ( was ich mit dem Xoom ja nicht empfange )

Wie habt ihr das gemacht, weiss jetzt garnicht ob der Tarif stimmt usw.

Danke

Meine o2 Katre von Sparhandy hab ich auch einfach in den Slot gesteckt und los gings. Keine Aktivierung notwedig, da ich angekreutzt hatte, dass die Karte sofort aktiviert werden soll. Daraufhin kam auch gleich eine SMS mit "ihr Datenpaket wurde zum .. aktiviert."

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
maerzer schrieb:
Hallo, habe meins auch von Sparhandy mit O2 Daten-Tarif für 6 Monate ohne Branding usw.

Mal ne frage an die, die es auch von dort haben.

Habe die Sim-Karte gleich reingehauen und Internet ging, ohne dass ich die Karte aktiviert habe, stimmt sicher nicht, oder ?

Also wollt ich mich bei mein O2 aktivieren, habe ne Handynummer somit bekommen, aber mein PW schicken se per SMS ( was ich mit dem Xoom ja nicht empfange )

Wie habt ihr das gemacht, weiss jetzt garnicht ob der Tarif stimmt usw.

Danke

Also meine Karte hatte ich zuerst aktiviert. Handynumer stand ja bei den Unterlagen von Sparhandy drauf.
Sms kann das Xoom übrigens empfangen. Kommt dann als eine Art Pop up Info aufm dem Display. Also Paßwort über Sms empfangen klappt.
Oder wer tricksen mag. Ladet euch zb Handcent Sms von der Hersteller Seite runter und installier die apk auf dem Xoom. Falls ihr Wlan habt könnt ihr die Datei auch direkt mit dem Xoom Browser laden. Jedenfalls rennt daher nun ohne großen Aufwand ein Sms Prog auf meinem Tab :)
Ob Sms senden geht habe ich noch nicht getestet, wegen der UMTS Karte. Empfangen geht aber ohne Probleme :p

Ansonsten, pack die o2 Karte kurz in dein Handy und gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich nicht der einzigste der nicht expliziet aktiviert hat :D

Nunja habe keine Nachricht auf dem Xoom über die SMS erhalten und wenn ich im Market auf meinem Xoom Handset suche finde ich nicht das Hauptprogram, sondern nur die Zusätze :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
36
Aufrufe
4.713
inVi`--
I
PhilHD
Antworten
384
Aufrufe
51.313
seppelchen
seppelchen
K
Antworten
14
Aufrufe
2.236
Ery
E
Zurück
Oben Unten