Wo habt ihr eure Xoom's geordert?

maerzer schrieb:
Also bin ich nicht der einzigste der nicht expliziet aktiviert hat :D

Nunja habe keine Nachricht auf dem Xoom über die SMS erhalten und wenn ich im Market auf meinem Xoom Handset suche finde ich nicht das Hauptprogram, sondern nur die Zusätze :)

Sms Programme werden im Market ausgeblendet. Wenn du im Market vom Pc aus das Programm installieren magst, kannst du dein Xoom auch nicht auswählen. Daher wie geschrieben von der Homepage einfach die Installationsdatei laden ;-)

Zum eigentlichen Thema: Mein Gerät ist auch von Sparhandy. Angeblich Telekom Gerät aber davon sehe ich nix :-D. Lieferung war innerhalb von 2 schnellen Tagen :thumbsup:
 
Hab jetzt doch bei infiniti-options bestellt..obwohl ich mittlerweile schon einen bösen Verfolger habe von den ganzen Bootanimations und T-Com-BlaBla

Ich hoffe einfach mal es passt.
 
Bei Amazon USA Ende März ;-)
 
Chris101 schrieb:
FALSCH! Schau mal auf Geizhals.at/de da gibt es genug T-M.-gebrandete!

Bei meinem steht auf der Verpackung auch Telekom drauf, ein Brandung habe ich aber definitiv nicht.
 
wo hast dus her?
 
Ist bei mir auch so, habs von Geizhals. Das einzige wo Telekom/T-Mobile draufsteht war die Verpackung. Auf dem Tablet selber ist nichts. Ich gehe aber trotzdem davon aus, daß wir Updates von T-Mobile kriegen und da können wir sicher noch Monate aufs Update warten...
 
Geizhals verkauft aber nichts. Von welchem auf Geizhals gelisteten Händler hast du es?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab es aus dem Spardhandy Deal.
Bei dem Preis konnte man nicht wiederstehen..
 
Ich hab es auch gerade erhalten: Kein Branding oder sonstiges (was klar war), es stand auf dem weißen Aufkleber lediglich Telekom drauf..das wars...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
36
Aufrufe
4.723
inVi`--
I
PhilHD
Antworten
384
Aufrufe
51.403
seppelchen
seppelchen
K
Antworten
14
Aufrufe
2.243
Ery
E
Zurück
Oben Unten