1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WO hin mit den Themes?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Capmaan, 28.01.2010.

  1. Capmaan, 28.01.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Also: Ich habe mir von den XDA-Developpers ein Theme für GDE heruntergeladen. Dann wollte ich die Datei auf mein GW 620 laden, doch wo hin?
    Ich habe es an viele Orten abgelegt, doch ich kann es nicht finden :S
     
  2. Android-Jeck, 29.01.2010 #2
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Ich habe die verschiedenen Launcher (u.a. auch GDE) hier mit viel (freundlicher) Unterstützung von LordSeth als Flash Dateien hinterlegt:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ammlung-spl-goldcard-recovery.html#post156571

    Die kannst du als .zip Dateien einfach über´s Recovery flashen.
     
  3. Schmalzstulle, 30.01.2010 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Was bin ich doch sauer!! Mit metamorph gehts doch noch leichter <grinz>
     
  4. SizeOfAPlanet, 30.01.2010 #4
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    das hast du aber hoffentlich mit Rob, dem GDE Dev., abgeklärt. ansonsten wäre das ja nicht so ganz legal ;)
     
  5. Capmaan, 30.01.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Danke Danke^^
    aber ich hab nichts verstanden xD
    ich habe mir die datei als .apk geladen und sie danach mit dem OI dateimanager manuell installiert. Nun kann ich etz benutzen^^
    aber trotzdem danke^^
     
  6. Schmalzstulle, 30.01.2010 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Auaweia....so weit isses schon gekommen?? Ein Hilferuf weil einer nicht weiß was er mit einer Datei machen soll die die Endung *.apk hat?? Bitte Mod um Closed!!

    @SIZEOFPLANET....hier im Forum schert man sich wenig um die Legalität!
     
  7. SizeOfAPlanet, 30.01.2010 #7
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    schade eigentlich. vor allem wenn dann die leute heulen weil der anwalt mit ner abmahnung winkt... :rolleyes:
     
  8. Android-Jeck, 30.01.2010 #8
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009

    Weiß nicht genau was du meinst...

    Ist GDE ne geschütze APK? Habe die zugeschickt bekommen und (naiv) einfach eingestellt. Werde das aber sofort überprüfen und ggf. entfernen.
     
  9. Android-Jeck, 30.01.2010 #9
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Ich mache mir darum schon Gedanken...leider habe ich die Datei zugeschickt bekommen und, ohne zu hinterfragen, im TUT eingestellt.
    Sind da sonst noch irgendwelche geschützten APK´s? Bin für jeden Hinweis dankbar
     
  10. SizeOfAPlanet, 30.01.2010 #10
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    soweit ich das überblicken kann ist jetzt alles in ordnung ^^
     
    Android-Jeck bedankt sich.
  11. Schmalzstulle, 30.01.2010 #11
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
  12. Capmaan, 31.01.2010 #12
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    heul doch!
     

Diese Seite empfehlen