1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo Hintergrundbilder löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Stefan0171, 21.04.2011.

  1. Stefan0171, 21.04.2011 #1
    Stefan0171

    Stefan0171 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo Ihr ich habe da mal ne Frage wo finde ich die Hintergrundbilder die von haus aus auf dem Gerät sind?
    Den mich stört es ich habe ein Hintergrundbild eingestellt und jedesmal wenn ich das Entsperr Muster zeichne ist ein Standard Hintergrundbild zu sehen?
    Root rechte sind vorhanden nur finde ich den Ordner im Root Explorer nicht.

    Danke und euch einen schönen Donnerstag
    Stefan
     
  2. TimeTurn, 21.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Such doch mit dem Rootmanager nach ".png". Zur Not kannste auch einen Filedump von /system auf die interne SD-Karte kopieren (das dauert dann natürlich etwas) und in ruhe am PC suchen.

    Wo die beim SGS sind weis ich nich, beim DHD sind die in /system/media/ressource - eventuell auch da irgendwo...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hintergrundbild löschen android

    ,
  2. hintergrundbilder aus samsung löschen

    ,
  3. Android Hintergrundbilder löschen

    ,
  4. hintergrundbilder samsung galaxy s7 löschen