1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo in den Ressourcen finde ich dieses Icon?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ChemDroid, 18.05.2011.

  1. ChemDroid, 18.05.2011 #1
    ChemDroid

    ChemDroid Threadstarter Gast

    Hallo,

    um in meiner ListView den Usern anzuzeigen, dass sich die Elemente per Drag&Drop verschieben lassen, würde ich gerne in jedes ListView-Item rechts dieses Icon einfügen:
    [​IMG]

    Nur finde ich es nirgendwo in den Ressourcen.

    Kann mir jemand sagen, wie der Dateiname des Icons lautet, bzw. wo ich dieses finden kann?

    Danke [​IMG]
     

    Anhänge:

    • icon.png
      icon.png
      Dateigröße:
      3.3 KB
      Aufrufe:
      240
  2. mideal, 19.05.2011 #2
    mideal

    mideal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ähhh - Du hast es doch jetzt, bring's auf die richtige größe und speicher Dir das selbst.
    Nur mal so am Rande, wenn es dir keiner sagen kann...
     
  3. ChemDroid, 19.05.2011 #3
    ChemDroid

    ChemDroid Threadstarter Gast

    Das wäre die absolute Notlösung, eleganter wäre natürlich, wenn ich das Original nutze :)
     
  4. ko5tik, 20.05.2011 #4
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Bist du sicher das es in der Resourcen öffentlich ist? Es kann auch sein, das es nur auf deinen Telefon gibt, und andere es nicht haben - Hersteller passen gerne Icons an
     
  5. ts-apps, 20.05.2011 #5
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Alle öffentlichen 2.2 Icons sind auf folgender Seite aufgelistet:
    Android Drawables

    Scheint als wäre dein gesuchtes Icon nicht dabei.
     
  6. DieGoldeneMitte, 21.05.2011 #6
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das Bild ist ic_mp_move.png. Ist in der Music App eine lokale Resource, d.h. da kommt man so nicht ran. Du kannst sie dir aber aus den Android Sources ziehen.
     
    ChemDroid bedankt sich.
  7. ChemDroid, 23.05.2011 #7
    ChemDroid

    ChemDroid Threadstarter Gast

Diese Seite empfehlen