Wo is eigentlich mein Speicher?

D

darky207

Gast
Hi

Mir is letztens aufgefallen das ich nur 10,5gb Speicher für Musik, Bilder etc. Zur Verfügung hab. Mit dem Speicher für die apps (2,5gb) bin ich bei 13 GB. Die Roms sind etwa 500mb gross, ist der reservierte Speicher fürs system wirklich 3gb gross oder stimmt was mit meinem Handy nicht.
Leider hab ich keine Möglichkeit mit jemand anderen zu vergleichen.

MFG

Darky

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit deinem Smartphone ist alles ok, der Speicher der für das System vorgesehen ist beträgt tatsächlich 3GB.
 
Tja, sparsam ist anders. Und sowas ausgerechnet wenn keine SD karte möglich ist. Man denkt sich besser seinen teil.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das ist leider so und nicht nur bei HTC.
Aber wenn man Daten in Clouds speichert, kann man trotzdem gut mit dem verbleibenden Speicher zurecht kommen.
 
Muss ich mir mal überlegen. Dann braucht ich aber anderes Daten Volumen, unter 1 GB is cloud so was von nutzlos finde ich.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
darky207 schrieb:
Muss ich mir mal überlegen. Dann braucht ich aber anderes Daten Volumen, unter 1 GB is cloud so was von nutzlos finde ich.

Hast du nicht 25 GB Dropbox mit deinem HTC One S bekommen? Oder habe ich dich Falsch verstanden und du meinst das mobile Internet. (volle Geschwindigkeit bis xMB pro Monat, danach ...)
 
Ich mein das Daten Volumen bis gedrosselt wird.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.

Musst mal sehe, was du alles auf WLAN ändern kannst. Updates und Anhänge von E-Mail mache ich nur über WLAN.
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
Antworten
4
Aufrufe
2.885
intrepid777
intrepid777
C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
969
CriTx
C
Jokergermany
  • Jokergermany
Antworten
1
Aufrufe
2.477
smoker
smoker
Zurück
Oben Unten