1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist bitte dieses Forum hingekommen:Easypix EasyPad 970: Root + StockROM + Android

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von rolschn, 21.02.2012.

  1. rolschn, 21.02.2012 #1
    rolschn

    rolschn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo
    Weiß wer so dieses Forum hingekommen ist?
     
  2. Benni83, 21.02.2012 #2
    Benni83

    Benni83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Leider nicht mehr vorhanden ...
     
  3. Sambal Olek, 21.02.2012 #3
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hätte es nicht ausgereicht die Warezlinks zu löschen? Da war doch viel Brauchbares im Treat. Echt schade.

    Gruß
    Sambal Olek
     
  4. druelf, 21.02.2012 #4
    druelf

    druelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Such mal bei Google, da findet sich der Beitrag inkl. aller Links noch im Webcache.
     
  5. rolschn, 21.02.2012 #5
    rolschn

    rolschn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2012
    okay danke für den Hinweis.
    Schade um dieses Thread!
     
  6. Dozz, 21.02.2012 #6
    Dozz

    Dozz Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2011
    sry für die Unannehmlichkeiten, dazu hier mehr Link

    @presseonkel
    Es gab keine Warez auf der Seite. Es gab genau 2 Links, die diskussionswürdig waren und ich auch bereit war zu löschen. Jedoch wurde darüber hinaus noch einiges mehr ohne Rücksprache entfernt sowie verändert und das war ebenso wenig hinnehmbar, wie die gesamte Vorgehensweise.

    Eine gewisse Kommunikationsbereitschaft löst idR mehr Probleme als Sanktionen, Drohungen und Löschvorgänge.
     
  7. HdH, 21.02.2012 #7
    HdH

    HdH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Genau so sehe ich das auch, aber naja ....

    MfG Peter
     

Diese Seite empfehlen