Wo ist das Dollar-$-zeichen?

G

gerega

Neues Mitglied
2
Ich habe das $ Symbol gestern ewig gesucht :cursing::cursing: selbst im Netz konnte ich erstaunlicherweise keine Lösung finden, hoffentlich hier!

Hinter welcher Tastenkombination versteckt sich also der $?

Danke!
 
Ich habe zwar kein Handy mit einer Hardwaretastatur, aber nach dem Aufbau der qwerty.kcm.bin bei meinem Handy nach zu urteilen müsste es bei der 4 sein.
 
Danke für deine Antwort, aber "unter" der 4 konnte ich das $ gestern auch nicht finden.
 
Mit ALT+Leerzeichen bekommst so ein Popup, da ist es drinnen: $
 
Leider habe ich dort auch kein $ das ist es ja was mich so stutzig macht :confused::cursing:
 
Pro oder Pro+? Softwareversion?
 
Es ist das Pro-Modell aus der getgoods-Aktion von letzter Woche, das gestern bei mir ankam. Software noch unverändert, d.h. Froyo 2.2.2
 
Danke nochmals für eure Hilfe. Händy geht morgen zurück an den Händler.
 
Hi,

das Dollar Zeichen bekommt man nur über die Bildschirm Tastatur. Also einfach das Handy quer halten und dann taucht diese auf.

Ich mußte auch ein wenig suchen. :rolleyes2:

Gruß Schallschutz
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
12
Aufrufe
12.156
PINTY
PINTY
N
Antworten
1
Aufrufe
3.012
black8900
B
R4G3
  • R4G3
Antworten
10
Aufrufe
2.627
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten