1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist das Dollar-$-zeichen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Forum" wurde erstellt von gerega, 05.07.2012.

  1. gerega, 05.07.2012 #1
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Ich habe das $ Symbol gestern ewig gesucht :cursing::cursing: selbst im Netz konnte ich erstaunlicherweise keine Lösung finden, hoffentlich hier!

    Hinter welcher Tastenkombination versteckt sich also der $?

    Danke!
     
  2. RATTAR, 05.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ich habe zwar kein Handy mit einer Hardwaretastatur, aber nach dem Aufbau der qwerty.kcm.bin bei meinem Handy nach zu urteilen müsste es bei der 4 sein.
     
  3. gerega, 05.07.2012 #3
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Danke für deine Antwort, aber "unter" der 4 konnte ich das $ gestern auch nicht finden.
     
  4. reneS, 05.07.2012 #4
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Mit ALT+Leerzeichen bekommst so ein Popup, da ist es drinnen: $
     
  5. gerega, 05.07.2012 #5
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Leider habe ich dort auch kein $ das ist es ja was mich so stutzig macht :confused::cursing:
     
  6. one2, 05.07.2012 #6
    one2

    one2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Pro oder Pro+? Softwareversion?
     
  7. gerega, 05.07.2012 #7
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Es ist das Pro-Modell aus der getgoods-Aktion von letzter Woche, das gestern bei mir ankam. Software noch unverändert, d.h. Froyo 2.2.2
     
  8. gerega, 05.07.2012 #8
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Danke nochmals für eure Hilfe. Händy geht morgen zurück an den Händler.
     
  9. schallschutz, 23.07.2012 #9
    schallschutz

    schallschutz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hi,

    das Dollar Zeichen bekommt man nur über die Bildschirm Tastatur. Also einfach das Handy quer halten und dann taucht diese auf.

    Ich mußte auch ein wenig suchen. :rolleyes2:

    Gruß Schallschutz
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dollarzeichen auf tablett tastatur