Wo ist das OTA File auf dem P8 zu finden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Es ist passiert ... das OTA hat sich auf mein P8 geladen und will nun installiert werden. Allein ich will das nicht. Meine Frage nun ... wo auf dem Handy ist der Ordner wo das B321OTA File gespeichert wird, damit ich es löschen kann. Ich bin zufrieden mit der B200 und setze lieber mal ein Update aus. Bei all dem, was hier zum Update lesen ist sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Für helfende Antworten bin ich immer dankbar.
Ach ja im Dload OTA Ordner auf meinem P8 ist nichts zu finden ... jedenfalls nicht vom Win7 Explorer aus. Das Gerät ist nicht gerootet und B200 ist Stock.
 
@hadis
So ich hab den Ordner gefunden. HwOUC ist der Speicherort für das OTA B321 File. Ich hab es jetzt auf die SD verschoben. Der Trööt gilt als gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Dann mach ihn wieder zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.322
MrSnowStorm
MrSnowStorm
S
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Tommi33
T
B
  • BillieJoe007
Antworten
0
Aufrufe
1.593
BillieJoe007
B
Zurück
Oben Unten