S
SamsunggnusmaS
Neues Mitglied
- 0
Nu mal Tachless,
wir lesen nun schon seit ca. 6 bis 8 Wochen in verschiedenen foren bezgl. SGS, auch in Verbindung mit Froyo.
Überall nur Gemecker, "dies geht nicht", "das Geht nicht", "ich hab 149 Apps drauf, mein SGS laggt.HILFE!".
Was erwarten die jenigen eigentlich? -- Einen "Supercomputer" der für die CIA entwickelt wurde?
--oder ein "Nonplusultra Hightechgerät", welches auch Bügeln kann und "multitask" die Fasern auf dem zu bügelnden Hemd zuordnen kann und diese eindeutig abgleichen kann, sodass als Ergebniss die "Tibetanische Hochlanddistel" rauskommt?.
-Mal ehrlich, wir haben hier mit nicht einem Probleme gehabt, bis einschliesslich heute (Toi,Toi,Toi). Alles funzt so wie es soll.
Man sollte doch froh sein, das man ein Handy mit einem offenen OS als Alternative zum Apfel geboten bekommt, zudem auch noch bezahlbar.
Wo wir beim Punkt wären:
Klar können wir uns vorstellen, dass es frustrierend ist wenn man als "Inhaber von bereits vier Mobilfunkverträgen" in diese gebunden ist und sich so'n Smartphone wie das SGS auch nicht entgehen lassen will.
Dann schliesst man halt nen fünften Vertrag ab und erwartet ordentlich viel von dem SGS (Es muss ja die Kosten für den fünften Vertrag rechtfertigen).
Und wenn nach zwei oder drei Tagen, oder Wochen, die Ernüchterung kommt und die erste Rechnung, dann sind natürlich Samsung und Google schuld, weil die einem ja nicht die subjektive Befriedigung geben, die man bei einer monatlichen Belastung von 5 Mobilfunkverträgen erwartet.
Zudem noch, ganz ehrlich? was können Samsung und Google dafür, wenn User unzufrieden sind, weil sie an ihrem SGS rumfriggen und modifizieren, nur weil es einen Tick schneller sein muss als das SGS vom Kollegen hier im Forum und auch das Update auf Froyo nicht erwartet werden kann? (Das Rollout für Froyo ist übrigens für die erste Dezemberwoche geplant)
Eigentlich ist das SGS ja auch nur ein Telefon (Smartphone), was unserer Ansicht schon recht viel kann, wer aber der Meinung ist, dass er damit der Held sein muss und dafür einfach alles gibt (selbst das letzte Hemd und in kauf nimmt sein Handy zu briggen), dem sei es verziehen, dass er frustriert ist über sein SGS.
Wenn Samsung das nächste Hightech-Phone rausbringt, sind es genau die jenigen die am Start sind und den sechsten Mobilfunkvertrag abschliessen und anschliessend über Samsung herziehen.
Ist ja auch klar, wer so frustriert ist, weil er nicht das bekommt, was seine monatlichen (gesamten) Mobilfunkkosten rechtfertigt, dass der jenige sich negativ über Samsung und Google in diversen Foren auslässt.
Und denjenigen die es ohne Vertrag gekauft haben:-- denen tut es auch nicht wirklich weh, dass Froyo auf sich warten lässt.
Das SGS ist schon recht ok----Kies läuft bei uns übrigens auch ohne Probleme.
Vielleicht denken mal einige darüber nach
Liebe Grüße
SamsunggnusmaS
wir lesen nun schon seit ca. 6 bis 8 Wochen in verschiedenen foren bezgl. SGS, auch in Verbindung mit Froyo.
Überall nur Gemecker, "dies geht nicht", "das Geht nicht", "ich hab 149 Apps drauf, mein SGS laggt.HILFE!".
Was erwarten die jenigen eigentlich? -- Einen "Supercomputer" der für die CIA entwickelt wurde?
--oder ein "Nonplusultra Hightechgerät", welches auch Bügeln kann und "multitask" die Fasern auf dem zu bügelnden Hemd zuordnen kann und diese eindeutig abgleichen kann, sodass als Ergebniss die "Tibetanische Hochlanddistel" rauskommt?.
-Mal ehrlich, wir haben hier mit nicht einem Probleme gehabt, bis einschliesslich heute (Toi,Toi,Toi). Alles funzt so wie es soll.
Man sollte doch froh sein, das man ein Handy mit einem offenen OS als Alternative zum Apfel geboten bekommt, zudem auch noch bezahlbar.
Wo wir beim Punkt wären:
Klar können wir uns vorstellen, dass es frustrierend ist wenn man als "Inhaber von bereits vier Mobilfunkverträgen" in diese gebunden ist und sich so'n Smartphone wie das SGS auch nicht entgehen lassen will.
Dann schliesst man halt nen fünften Vertrag ab und erwartet ordentlich viel von dem SGS (Es muss ja die Kosten für den fünften Vertrag rechtfertigen).
Und wenn nach zwei oder drei Tagen, oder Wochen, die Ernüchterung kommt und die erste Rechnung, dann sind natürlich Samsung und Google schuld, weil die einem ja nicht die subjektive Befriedigung geben, die man bei einer monatlichen Belastung von 5 Mobilfunkverträgen erwartet.
Zudem noch, ganz ehrlich? was können Samsung und Google dafür, wenn User unzufrieden sind, weil sie an ihrem SGS rumfriggen und modifizieren, nur weil es einen Tick schneller sein muss als das SGS vom Kollegen hier im Forum und auch das Update auf Froyo nicht erwartet werden kann? (Das Rollout für Froyo ist übrigens für die erste Dezemberwoche geplant)
Eigentlich ist das SGS ja auch nur ein Telefon (Smartphone), was unserer Ansicht schon recht viel kann, wer aber der Meinung ist, dass er damit der Held sein muss und dafür einfach alles gibt (selbst das letzte Hemd und in kauf nimmt sein Handy zu briggen), dem sei es verziehen, dass er frustriert ist über sein SGS.
Wenn Samsung das nächste Hightech-Phone rausbringt, sind es genau die jenigen die am Start sind und den sechsten Mobilfunkvertrag abschliessen und anschliessend über Samsung herziehen.
Ist ja auch klar, wer so frustriert ist, weil er nicht das bekommt, was seine monatlichen (gesamten) Mobilfunkkosten rechtfertigt, dass der jenige sich negativ über Samsung und Google in diversen Foren auslässt.
Und denjenigen die es ohne Vertrag gekauft haben:-- denen tut es auch nicht wirklich weh, dass Froyo auf sich warten lässt.
Das SGS ist schon recht ok----Kies läuft bei uns übrigens auch ohne Probleme.
Vielleicht denken mal einige darüber nach
Liebe Grüße
SamsunggnusmaS