1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Febrodroid, 19.10.2011 #1
    Febrodroid

    Febrodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Admins!? Wird Zeit zum Anlegen! Grüßw :flapper:
     
  2. Lion13, 19.10.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo,
    ich habe deine Bitte jetzt erst einmal zu den "Anregungen" verschoben - im Toshiba-Forum durfte er wohl eher untergehen...

    Es gibt derzeit einen einzigen Thread zu dem Gerät, das außerdem vermutlich erst Ende November auf den Markt kommt. Bis dahin lohnt sich ein eigenes Forum eher nicht - sobald das Gerät verfügbar ist und sich auch mehr User dafür interessieren, wird es natürlich auch ein eigenes Unterforum erhalten.
     
    Jensi und matula haben sich bedankt.
  3. timo444, 26.02.2012 #3
    timo444

    timo444 Neuer Benutzer

    Können wir nicht das Toshiba AT200


    mit einem eigen Forum aufnehmen.


    Würd mich freuen...
     
  4. dertabletfinder, 26.02.2012 #4
    dertabletfinder

    dertabletfinder Junior Mitglied

    ich würde auch gern ein forum über das tablet haben ...
    ich hab ne frage hast du das tablet schonmal gesehen (gekauft) benutzt etc ich will mir das neamlich kaufen.

    MFG dertabletfinder
     
  5. Handymeister, 26.02.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe Deine Anregung mal mit dem bestehenden Thread zusammengeführt. Da wir zu diesem Gerät jedoch noch nicht einmal einen Thread im Forum haben, halte ich ein separates Unterforum für sehr verfrüht.

    Wenn Ihr Euch zu diesem Gerät austauschen wollt, dann legt doch hier erstmal los Sonstige Android-Tablets auf Android-Hilfe.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. timo444, 27.02.2012 #6
    timo444

    timo444 Neuer Benutzer

    Naja, wer schreibt denn auch schon hier was ins Forum, wenn das Gerät nichtmal aufgeführt ist. Dann googelt man halt nach anderen Seiten im Netz. Nur so als Tip...
     
  7. Handymeister, 27.02.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Vielen Dank, aber wir haben hier durchaus schon mit mehreren neuen Geräten zu tun gehabt und unsere Vorgehensweise hat sich wohl ganz gut bewährt!

    Ein leeren Forum schreckt mehr als, als ein Thread in einem "Sonstige Smartphone"-Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. timo444, 27.02.2012 #8
    timo444

    timo444 Neuer Benutzer

  9. hävksitol, 01.12.2012 #9
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Handymeister bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.