Wo ist das Toshiba AT200 Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Febrodroid

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Admins!? Wird Zeit zum Anlegen! Grüßw :flapper:
 
Hallo,
ich habe deine Bitte jetzt erst einmal zu den "Anregungen" verschoben - im Toshiba-Forum durfte er wohl eher untergehen...

Es gibt derzeit einen einzigen Thread zu dem Gerät, das außerdem vermutlich erst Ende November auf den Markt kommt. Bis dahin lohnt sich ein eigenes Forum eher nicht - sobald das Gerät verfügbar ist und sich auch mehr User dafür interessieren, wird es natürlich auch ein eigenes Unterforum erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi und matula
Können wir nicht das Toshiba AT200


mit einem eigen Forum aufnehmen.


Würd mich freuen...
 
ich würde auch gern ein forum über das tablet haben ...
ich hab ne frage hast du das tablet schonmal gesehen (gekauft) benutzt etc ich will mir das neamlich kaufen.

MFG dertabletfinder
 
Hallo,

ich habe Deine Anregung mal mit dem bestehenden Thread zusammengeführt. Da wir zu diesem Gerät jedoch noch nicht einmal einen Thread im Forum haben, halte ich ein separates Unterforum für sehr verfrüht.

Wenn Ihr Euch zu diesem Gerät austauschen wollt, dann legt doch hier erstmal los Sonstige Android-Tablets auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Naja, wer schreibt denn auch schon hier was ins Forum, wenn das Gerät nichtmal aufgeführt ist. Dann googelt man halt nach anderen Seiten im Netz. Nur so als Tip...
 
timo444 schrieb:
Nur so als Tip...

Vielen Dank, aber wir haben hier durchaus schon mit mehreren neuen Geräten zu tun gehabt und unsere Vorgehensweise hat sich wohl ganz gut bewährt!

Ein leeren Forum schreckt mehr als, als ein Thread in einem "Sonstige Smartphone"-Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
@dertabletfinder: hab mir grade ein AT200 bestellt, werde es am Mittwoch abholen. Melde mich dann mal wie der erste Eindruck so ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
Zurück
Oben Unten