1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist das Wetter hin? -Beautiful Weather-

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von PeeWee, 26.05.2011.

  1. PeeWee, 26.05.2011 #1
    PeeWee

    PeeWee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hey, jemand hat das Wetter im Beautiful Weather App geklaut! Sowohl auf dem Milestone mit FroyoMod als auch auf dem Nexus S (Stock 2.3. 4) wird seit heute Mittag kein Wettersymbol mehr angezeigt, auch keine Vorhersage beim Touch darauf.

    Ich habe schon ein Update gesucht und nicht gefunden, und mal die Skin gewechselt, hat nichts gebracht!

    Ich persönlich vermute, dass Kachelmann dahinter steckt...

    Gruzz, PeeWee

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  2. Alvar Hanso, 26.05.2011 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Bist Du sicher dass es weg ist? Geh doch nochmal nachsehen. Also wenn ich aus dem Fenster kucke ist noch Alles da.... ;)
     
  3. PeeWee, 26.05.2011 #3
    PeeWee

    PeeWee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ach Du meinst das real life Wetter? Das ist ja doof, da wird man ja gelegentlich nass bei. Ich muss mal gucken, in welchem Ordner das ganze Wasser liegt, dann würde ich real life mal rooten und den Ordner löschen oder Luft hineinkopieren und in Wasser umbenennen... :-D

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. stetre76, 27.05.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    4,139
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    schau nochmals im Market ob ein update für die App verfügbar ist - gestern am Abend ist nämlich ein update gekommen, mit dem dieses Problem behoben worden sein sollte.
     
  5. Gelangweilter, 27.05.2011 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ist bei dem App seit gestern so. Hab ich auch. :angry: Es zeigt die Icons nicht mehr an.
     
  6. BodyMilk, 27.05.2011 #6
    BodyMilk

    BodyMilk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.01.2011
    ist bei mir auch so... selbst bei der beautiful widget lite gehts nicht... :(
     
  7. hollibs, 27.05.2011 #7
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    882
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    ist bei meinem wetter widget auch so,habe den entwickler angeschrieben,der sagte mir,dass es an googleläge,da die wohl die icons für das wetter geändert hätten.meines soll anfang der woche wieder laufen...

    habe dieses widget:Weather forecast widget von Francois DESLANDES
     
  8. PeeWee, 28.05.2011 #8
    PeeWee

    PeeWee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Also nach einem seit kurzem erhältlichem Update geht wieder alles wie gewohnt.

    Gruzz, PeeWee

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen