1. rotti1970, 27.12.2011 #1
    rotti1970

    rotti1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mir battery solo widget inst. bekomme es aber nicht zum anzeigen auf dem display. laut anleitung soll man dafuer in das widget menue...

    [​IMG]

    habe auch keinen Task Killer inst.
     
  2. Time_Bandit, 27.12.2011 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Nein, du sollst etwas länger auf eine freie Stelle eines beliebigen Screens drücken. Dann erst "Widget" auswählen und das betreffende Widget anklicken . Das geht so mit allen Widgets.
     
    rotti1970 bedankt sich.
  3. rotti1970, 27.12.2011 #3
    rotti1970

    rotti1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir .so hat es geklappt.war wohl auf dem einem screen zuwenig platz:)
     
  4. Monki82, 27.12.2011 #4
    Monki82

    Monki82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es soviel Platz als anzeige braucht, solltest du dir vielleicht smart battery installieren hast dann oben in der Anzeige nen Batterie Symbol mit prozentzahl und nicht mehr
     
    rotti1970 bedankt sich.
  5. rotti1970, 27.12.2011 #5
    rotti1970

    rotti1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den tip, nur schade das man dann das "originale" batteriesymbol wohl nicht ausblenden kann.
     
  6. Monki82, 27.12.2011 #6
    Monki82

    Monki82 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja da hast du recht aber so habe ich das auf dem x3 wie auch auf dem Galaxy s2 am laufen, weil die akku anzeige an sich sehr ungenau ist
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widget menü android

    ,
  2. menü widget

    ,
  3. menue widgets

    ,
  4. battery solo widget installieren,
  5. android widgetsmenue weg,
  6. das menü widget,
  7. android widgets menü,
  8. Widgetmenü,
  9. wie installiert man battery solo widget,
  10. wie kommt man ins widget menü,
  11. widget menü,
  12. wo ist widget,
  13. android widget options menu,
  14. widget menu samsung galaxy,
  15. unterschied zwischen widgets und menue