wo ist das widget menue

R

rotti1970

Neues Mitglied
0
habe mir battery solo widget inst. bekomme es aber nicht zum anzeigen auf dem display. laut anleitung soll man dafuer in das widget menue...

androidp.jpg


habe auch keinen Task Killer inst.
 
Nein, du sollst etwas länger auf eine freie Stelle eines beliebigen Screens drücken. Dann erst "Widget" auswählen und das betreffende Widget anklicken . Das geht so mit allen Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: rotti1970
danke dir .so hat es geklappt.war wohl auf dem einem screen zuwenig platz:)
 
Wenn es soviel Platz als anzeige braucht, solltest du dir vielleicht smart battery installieren hast dann oben in der Anzeige nen Batterie Symbol mit prozentzahl und nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: rotti1970
danke für den tip, nur schade das man dann das "originale" batteriesymbol wohl nicht ausblenden kann.
 
ja da hast du recht aber so habe ich das auf dem x3 wie auch auf dem Galaxy s2 am laufen, weil die akku anzeige an sich sehr ungenau ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.611
steve8x8
S
S
Antworten
20
Aufrufe
6.465
rob239
rob239
O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.415
os-grizu
O
Zurück
Oben Unten