1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist der Android Apps Shop zu finden? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von G-Ultimate, 01.02.2010.

  1. G-Ultimate, 01.02.2010 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo zusammen,

    zwar ne sehr einfache Frage aber so eindeutig hab ich das nicht beantworten können. Welches ist das Pendant zu Apples Appstore?

    Also die Seite, wo die meisten Apps für's Nexus zu finden sind (bzw. für Android)?

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
  2. kuemmeltuerk, 01.02.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Der App Store sit auf deinem Handy zu finden
    Heißt Market.

    Im Web gibt es bloß verschiedene seiten die testberichte veröffentlichen oder Direkt Links zu den Anwendungen bereitstellen (Androidpit / Androidlib)
     
  3. G-Ultimate, 01.02.2010 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ach so ist das. Ich dachte, es gibt auch ein Portal im Netz wo man die Sachen sehen kann.

    Bei Nokia Ovi kann man nämlich alle Apps auch online angucken.

    Welches ist die umfangreichste (deutsche) Apps Seite?

    Gruß
     
  4. kuemmeltuerk, 01.02.2010 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    androidpit.de (meines wissens)
     
  5. SirOfDefault, 01.02.2010 #5
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    das hier ist glaub ich der offizielle link für eine dieser "ohne android den market unsicher machen"-"stores" ....
     
  6. Mort, 01.02.2010 #6
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Das ist der offizielle Android-Market. Die Seite kannst du aber den Hasen füttern, außer ein paar "Top-Listen" anschauen geht da gar nichts. Google hätte da noch viel zu tun...
     
  7. Parg, 01.02.2010 #7
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
  8. G-Ultimate, 01.02.2010 #8
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich finde es leider etwas schade, dass es keinen regulären, guten und vollständigen Market für Android gibt.

    Aber wenn auf dem Handy zumindest der Market vollständig drauf ist, dann ist das ok.
     

Diese Seite empfehlen