Wo ist der Android Apps Shop zu finden? [Gelöst]

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

zwar ne sehr einfache Frage aber so eindeutig hab ich das nicht beantworten können. Welches ist das Pendant zu Apples Appstore?

Also die Seite, wo die meisten Apps für's Nexus zu finden sind (bzw. für Android)?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der App Store sit auf deinem Handy zu finden
Heißt Market.

Im Web gibt es bloß verschiedene seiten die testberichte veröffentlichen oder Direkt Links zu den Anwendungen bereitstellen (Androidpit / Androidlib)
 
Ach so ist das. Ich dachte, es gibt auch ein Portal im Netz wo man die Sachen sehen kann.

Bei Nokia Ovi kann man nämlich alle Apps auch online angucken.

Welches ist die umfangreichste (deutsche) Apps Seite?

Gruß
 
androidpit.de (meines wissens)
 
das hier ist glaub ich der offizielle link für eine dieser "ohne android den market unsicher machen"-"stores" ....
 
SirOfDefault schrieb:
das hier ist glaub ich der offizielle link für eine dieser "ohne android den market unsicher machen"-"stores" ....
Das ist der offizielle Android-Market. Die Seite kannst du aber den Hasen füttern, außer ein paar "Top-Listen" anschauen geht da gar nichts. Google hätte da noch viel zu tun...
 
Ich finde es leider etwas schade, dass es keinen regulären, guten und vollständigen Market für Android gibt.

Aber wenn auf dem Handy zumindest der Market vollständig drauf ist, dann ist das ok.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten