1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ca509, 19.12.2011 #1
    ca509

    ca509 Threadstarter Junior Mitglied

    In GB konnte ich den Browser Cache komplett löschen eine ich in der app Verwaltung den Cache gelöscht habe, da das löschen im Browser selbst nicht alles löscht. In ics finde ich die "alle Applikationen" nicht mehr nur heruntergeladene oder im USB Speicher...

    Wo ist die Einstellung für den Browser? Und ich meine nicht im Browser selbst!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Operator, 19.12.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Der Reiter "Alle" ist ein wenig versteckt: Du muss in der Tab-Leiste oben nach links wischen, dann siehst du auch die Liste mit allen Apps (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  3. Kondroid, 19.12.2011 #3
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich auch erst bei landscape Nutzung zufällig entdeckt, dass es da noch weiter geht... Nicht so gut gemacht bei ics.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Operator, 19.12.2011 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Stimmt, das kann man leicht übersehen. Besser wäre es, wenn man durch eine optische Hervorhebung (z.B. Schatten links und rechts) direkt erkennen kann, dass es noch weitergeht.
     
  5. ca509, 19.12.2011 #5
    ca509

    ca509 Threadstarter Junior Mitglied

    Super, danke!